SorenEr schüttelte schmunzelnd seinen Kopf und ging los.MailinSie wusste nicht, ob sie erleichtert ausatmete oder seufzte. Sie hatte zuerst gedacht Inej wollte mit ihr allein essen gehen.BartimäusEr sah sich mal in dem Zimmer um. Das wäre jetzt die Krönung wenn sie hier eine Fliege übersehen hatten.
Jesterer ging neben ihn herNevoua,,Keine sorge fliegen gibts hier nicht'' er deutete auf Sarlacc den er ja von Salomo geklaut hatte ,,Er schnappt sich jede''
InejSie wollte sie nicht drängenSitri,,Ein Glück''
Soren"Und was denkst du erwartet uns?"MailinDas war lieb von ihr.Bartimäus"Na gut."
Jester,,Frauensachen''Nevoua,,Er ist so niedlich''
InejSie sah zu ihrSitri"immerhin"
Soren"Was meinst du denn mit Frauensachen?"MailinSie sah auch zu ihr und räusperte sich dann. "Also dann sollten wir wohl in die Stadt und dort was suchen."Valerio"Warum brauchst du dann einen Waschbären?" Bartimäus"He warte mal... ist das nicht ein Pflänzchen von meinem Bruder?"
Jester"bin ich ne frau?"Nevoua"mehr süß ist immer gut und korrektur es war die pflanze deines bruders"
Inej"klingt gut"
Soren"Hab noch nicht nachgeguckt, aber du musst ja eine Vorstellung haben."Mailin"Dann mal los." Sie ging dann mal los.Bartimäus"Kein Wunder, dass er so schlecht drauf war..."
Jester"nein deshalb will ichs ja wissen"
InejSie ging neben ihr herSitri"ich glaube es liegt nicht nur daran"
Soren"Na dann." MailinSie fanden irgendwann auch etwas.BartimäusEr sah Sitri fragend an.
JesterSie gingen mal in den verbotenen teil des schlosses
Inej"hmm asiatisch?"Sitri"du weißt was ich meine"