Soren"Habe mich wohl erstaunlicher Weise gut gehalten..." Mailin"Keine Sorge."Bartimäus "Qir müssen uns um die Fliegen kümmern ansonsten kommen wir nicht an die Artefakte."
Jester"oder plastische Chirurgie"
Inej"gut dann ist es beschlossen"Sitri"aber wenn alle verschwinden wir mein onkel auch misstrauisch"
Soren"Nein das ist meine Hautpflegeroutine." Mailin"Gut."Bartimäus "Das stimmt." Er seufzte.
Jester"ah ja"
InejSie freute sich schonGunnarEr könnte spionieren... Bei ihm vermutete man nichts er war nir ein waschbär
Soren"Fass mich doch an, wenn du mir nicht glaubst."MailinSie sich auch.ValerioEr machte sich viel zu viele Soegwn um ihn.
Jestergut machte er. Er strich ihm über die wange und über den hals und lies seine hand dort verweilen das seine finger leicht sorens nacken striffen
InejWar das dann ein date? GunnarEr setzte sich richtig hinNero"der da könnte spionieren"
SorenEr bekam davon eine Gänsehaut, aber löste nicht seinen Blick von Jesters Gesicht.MailinKonnte man schon als solches benennen oder?Valerio"Gunnar?"
Jester"ich kann schlecht beurteilen das deine haut glatt und weich ist wenn du eine Gänsehaut bekommst"
InejFreute sieNero"wer sonst"
Soren"Dann musst du vorsichtiger sein." Er schmunzelte.MailinSie auch.Valerio"Ich weiß nicht."
JesterEr strich leicht sorens macken nach unten "noch sanfter und ich berühr dich garnicht mehr"
InejAber erstmal dasNero"er schafft das"