SorenEr seufzte und fuhr sich durch die Haare. Mailin"Ich versuchs." ValerioSollte er sich einen eigenen Waschbären suchen.
Jester"wir sollten es für heute belassen"NevouaDas war unfair
Inej"fehlt nur noch das du rumgrummelst.... Komm wchon jetzt lächel... Ich weiß das du lächeln kannst"GunnarEr war froh sich wieder mit valerio vertragen zu haben
Soren"Ja sollten wir wohl."Mailin"Warum sollte ich jetzt lächeln?"ValerioEr war ja auch froh, wobei er nun um einiges vorsichtiger war.
Jester"und morgen das date"NevouaMaaaaan
Inej"weil... ich es mir wünsche"GunnarEr hatte einfach angst gehabt wieder allein zu sein... Bei den anderem im schloss hatte er niemanden
SorenEr sah ihn fragend an. MailinSie blickte zu ihr. "Wie?"ValerioDas wäre bestimmt nicht so geblieben. Er sah dann zu den anderen. "Also wegen den Artefakten..." Bartimäus"Ich kenne zwei von den Artefakten... das Amulett von Smarkand und Gladstones Stab. Beides überaus mächtige Artefakte..."
Jester"oder hast du das date vergessen"Nevoua"von dennen wissen wir schon"
Inej"wie wie?"Sitri"und wir brauchen sie zurück"
Soren"Natürlich nicht."Mailin"Wie bitte?"Bartimäus"Wir brauchen einen Plan, um daran zukommen."
Jester"ansonsten wäre ich beleidigt"Nevoua"viel spaß beim sterben"
Inej"ich wollte doch nur ein lächeln...." meinte sie leise und sah auf den bodenNero"außerdem sollten wir das doch lassen... Weil es zu gefährlich ist"
Soren"Keine Sorge. Ich will dich nicht beleidigen."MailinSie sah zu Boden. "Tut mir leid.."Bartimäus"Wir sollen es versuchen... wir müssen ihn da packen wo es am meisten wehtut."
Jester"gut"Nevoua"und dabei sterben"
InejSie drückte mailin "ist schon gut"Nero"nevoua hat nen punkt"