InejSie sah ihnen nach "falls du hilfe bei ihm brauchst um es wie einen unfall aussehen zu lassen sag bescheid"
AlistairEr drückte ihn.AmonEr trat durch das Portal.MailinSie musste schmunzeln. "Ich komm darauf zurück. Ich bin Mailin."
Horatio"ich liebe dich" Al-AnEr folgte ihm und schloss das portal... Soe standen wieder in dem raum mit den Fenstern zum lavaseeZandoEr brachte sie zu einen leeren zimmer "bitte sehr eure unterkunft"
Inej"inej. Freut mich" sie setze sich auf das freie bett"Nero"danke"
Alistair"Ich liebe dich auch."AmonEr sah wieder nach draußen zum Lavasee. Das war wirklich beeindruckend.MailinSie räumte ihre Sachen mal weg und setzte sich auf ihr Bett. "Also dann willkommen im Team."ValerioEr sah sich um.
Horatio,,Ich liebe dich auch''Al-Aner ging zu ihm und sah ihn an ,,Die gefällt es'' er freute sichZando,,Man sieht sich beim essen'' er schloss die Tür
Inej"danke" sie lächelte "bist du schon lange hier?"GunnarEr verwandelte sich erstmal zurück
Alistair Er lächelte leicht.Amon"Ja das tut es." Er lächelte und sah zu ihm.Mailin"Seit ein paar Monaten bin ich hier."ValerioEr setzte sich auf eines der Betten.
HoratioEr schloss die aigen und schlief einAl-AnEr lächelte glücklich und sah zu dem lavasee. Das bedeutete ihm mehr als man dachteNevoua"und jetzt?"
Inej"Und stimmt das was man sich über grindewald erzählt? Ich hab geschichten gehört das er für verfolgte wie uns sowas wie ein heiliger ist"Nero"ausruhen erstmal"
Alistair Er lächelte leicht und schloss dann auch seine Augen, wo er dann auch schnell einschlief.AmonEr lächelte als er ihn ansah. Das freute ihn.Mailin"Hmm davon höre ich zum ersten Mal, aber ja. Ich verdanke ihm viel..."ValerioEr legte sich hin und drehte sich auf die Seite, um zu schlafen.
HoratioEr hatte einen tiefen und traumlosen schlafAl-An"willst... Du noch etwas anderes sehen?" Nevoua"du bist so ruhig valerio"
Inej"ich vermute das wurde durch mundpropaganda immer weiter verändert... Aber er will zumindest was verändert"GunnarEr sah zu ihm
AlistairEr schlief auch ganz gut.Amon"Gern."Mailin"Mag sein und ja. Er wird was verändern."Valerio"Ich bin müde Nevoua und die Zeit in der wir nicht arbeiten müssen sollte ich schlafen."
HoratioEr wachte einige stunden später aufAl-An"hast du einen bestimmten Wunsch?"Nevoua"ich glaube da steckt mehr dahinterć rr dah zu gunnar