Nero"nero... ich ihr habt wesentlich mehr anhänger es ist logisch das ihrbsiegreich sein werdet und ich arbeite gern für die gewinnerseite"
AlistairEr sah zu ihm.Valerio"Also auf eine gute Zusammenarbeit."AmonEr drückte ihn an sich.
HoratioEr sah zu ihmGrindelwald"zabdo bringt euch zimmer... Ihr werdet sie euch teilen müssen... Mindestens zu zweit"Nevoua"ziehen wir strohhalme wer mit wenn ins zimmer geht? Also wer den waschbären kriegt?"
Inej"lasst den waschbären entscheiden"
AlistairEr gab ihm einen Kuss. "Ruh dich aus."Valerio"Der hat sich doch für Nevoua entschieden." Sagte er und sah dann zu Inej und Nero.
Horatio"du dich auch"Nevoua"gut dann ihr drei auf ein zimmer und ich mit ihm hier"Zando"lol ihr glaubt ihr sucht euch das aus... Ihr drei kerle kommt auf ein zimmer und sie zu den ladys"Al-An"gehen wir in meine welt?"
NeroIhr seid anstregend
Alistair"Werde ich."Valerio"Das stimmt."Amon"Gerne." Sagte er und lächelte.
HoratioEr lächelte und drückte ihnZando"gehen wir mal zu maimai die brungt dich auf dein zimmer" er hüpfte losAl-An"und du musst keine sorgen haben wegen des bakteriums... Das ist nur in den meeren... Der palast ist sicher"
NeroEr folgte zando mal
AlistairEr lächelte ebenfalls und strich durch seine Haare.ValerioEr ging auch mit.MailinSie saß auf ihrem Bett und schliff die Klinge ihres Schwertes.AmonEr lächelte und sah ihn. "Wenn es nicht so wäre, dann wäre es jetzt zu spät."
HoratioEr küsste ihnZando"maimai mein sternchen... Wir haben neulinge und bei dir ist ja noch ein bett frei... Deshalb glückwunsch zur zimmerkollegin"Al-An"ja schon... Aber... Keine sorge"
InejSie sah zu mailin
AlistairEr erwiederte den Kuss.MailinSie sah kurz auf, um die anderen zu mustern und Zando einen kühlen Blick zuzuwerfen. "Dann kannst du jetzt wieder gehen." Sie stand auf und steckte ihr Schwert weg.AmonEr lächelte leicht. "Okay."
HoratioEr kuschelte sich an ihnZando"wir sehen uns nachher beim essen mein stern"Al-AnEr öffnete ein portal