InejAh das meinte SümeyraNeroer suchte Valerio und Nevoua er wollte langsam aufbrechen
Alistair"Ich bin froh, dass ich bei dir sein kann."Sümeyra"Mottie hör auf." Sie versuchte Mottie von Inej zu bekommen.AmonEr schmunzelte und stellte sich neben ihn, um durch seine Haare zu fahren. ValerioEr sah sich die Bilder an und seufzte leise. Er musste immernoch mit Gunnar reden.
Horatioer lächelte und sah zu ihm hochMottie,,Meh'' sie freute sichAl-AnDas kam ungewohnt er sah zu ihm hoch ,,Warum machst du das?''
Inej,,Ist schon ok...es gibt schlimmeres''Gunnarer war bei Nevoua...als waschbär weil der würde ihn mitnehmen...und mit valerio ne auf den verzichtete er Nero,,Valerio wir brechen auf''
AlistairEr strich durch sein Haar. SümeyraSie seufzte. "Also manchmal ist sie unmöglich."AmonEr zog seine Hand zurück. "Ich... keine Ahnung. Entschuldige."ValerioEr seufzte. "Na gut."
Horatioer genoss dasSalomo,,sie ist immer unmöglich'' er hob mottie von inejAl-An,,Nein ist schon ok''Nevoua,,Hehe...also dann gehts los?'' er kam mit gunnar auf dem arm zu nero und Valerio
Inej,,Danke...ich sollte langsam aufbrechen...Ich muss den steinachaz im Blick behalten...sagt Soren das ich aufgebrochen bin''Nero,,Gut dann los''
AlistairEr lächelte.Sümeyra"Machen wir. Viel Glück."Amon"Ähm ok."ValerioEr sah kurz zu den beiden und ging dann neben Nero her.
Horatioer genoss seine näheNevouaer freute sich weil waschbär kuschelnAl-Aner sah zu ihm hoch
Inej,,Wir sehen uns'' meinte sie und verlies das schlossGunnarDas war es wert das er mitkonnte plus es nervte hoffentlich valerio
AlistairEr war gerade eher froh, dass Horatio ihm verzeihen konnte.SümeyraSie sah ihr nach.AmonEr sah zu den Fischen.Valerio"Das tat es."
Horatioer konnte nicht ohne Alistair lebenSalomo,,Sie ist irgendwie gruselig''Al-Aner sah ebenfalls auf die fische und dachte nach
Inejsie sprang irgendwann von einen baum vor die gruppeGunnarer erschrack sich und zuckte zusammen Inej,,Wäre es nicht einfacher ein portal öffnen zu lassen oder wollt ihr zu fuß nach paris?''
AlistairUnd er nicht ohne Horatio.Sümeyra"Ich mag sie."Amon"An was denkst du?"Valerio"Da hat sie einen Punkt."
Horatio,,Was machen wir jetzt?''Al-An,,An meine welt..und die krankheit''Nevoua,,Ja...suchen wir magnus''