Inej,,Oh der Griesgram?''
Alistair "Es tut mir leid, dass du dir wegen mie Sorgen machen musst."SümeyraSie lachte leise. "Ja, aber er hat nicht nur den Gesichtsausdruck."
Horatio"vielleicht bin ich auch der mit dem etwas nicht stimmt und einfach zu verweichlicht'
Inej"dann ist gut"
Alistair"Nein. Mit dir ist alles in Ordnung." Er nahm vorsichtig Horatios Hand. SümeyraSie lächelte. "Und mit Mottie kann man gut kuscheln."
Horatio"andere vampire sind nicht so"
Inej"ja sie sieht flauschig aus"
Alistair"Na und?" Er sah ihn an. "Du bist jemand besonderes und das ist nichts schlechtes."Sümeyra"Sie ist auch flauschig."
Horatio"ich fühl mich nicht so"MottieSie hatte ihren namen gehört und kam an "prrt?"Al-AnEr saß im hof an einen Brunnen und streichelte die fische im wasser
Inej"süß" sie sah zu mottie
Alistair"Für mich bist du jemand besonderes."SümeyraSie streichelte Mottie und lächelte. "Hast du gehört? Du bist süß."AmonEr kam zu ihm und beobachtete ihn eine Weile. "Was machst du?"
Horatioer lächelte leichtMottie,,Prrrrrr'' sie freute sichAl-An,,die...fische...streicheln'' meinte er
Inejsie streichelte Mottie
AlistairEr lächelte ebenfalls.Sümeyra"Pass auf, wenn du mit ihr kuschelst. Sie übertreibt auch gerne und wird übermütig."Amon"Fische streicheln..."
Horatio,,Ich bin froh dich zu haben''Mottieuuuuuund sie legte sich auf inejAl-An,,Ja?''