Nevoua"Père Lachaise... Ein Friedhof"
AlistairAber sie war eine Verbündete von Soren.Valerio"Dann dorthin."Amon"Dann müssen wir das Bakterium irgendwie anders einschließen und ihm geben."
HoratioEine gruselige verbündeteNevoua"uh friedhöfe sind toll"Al-An"und wenn er ihn mutieren lässt oder auf die welt frei?"
NeroEr betrat den Friedhof und sie waren von grindelwalds leuten umgeben "wir wollen uns grindelwald anschließen"
AlistairSie fanden irgendwann auch Soren. Er saß im Aufenthaltsraum in einem Sessel und las in einem Buch.ValerioEr sagte nichts dazu.Amon"Sümeyra und Salomo können da bestimmt was machen."
Horatio"ich hoffe wir stören nicht"Zando"uhh frischfleisch.... Auf zu grindelwald"Al-An"ich hab angst das das wieder ausbricht"
NeroAh der dreckkerl gut sie folgten ihm mal
Soren "Nein schon gut." Er legte das Buch beiseite und sah zu den beiden. "Wie kann ich helfen."ValerioEr folgte ihnen mal. Er war mal gespannt.Amon"Aber wir müssen dir helfen."
Horatio"gibt hier ein zimmer was wir beziehen können"Grindelwald er saß in seinen büro Zando"boss... Neulinge..."Grindelwald er sah auf "ich sehe... Ihr könnt gehen" zando und die anderen wachleute gingenAl-An"ich will nicht das noch mehr menschen schaden nehmen"
InejSie sah grindelwald an. Ja er war sefinitv einer der gründe für das Ungleichgewich
Soren"Ja natürlich." Er stand dann auf. "Folgt mir." Er ging dann mal vor und brachte sie zu den Zimmern.ValerioEr sah ebenfalls zu ihm.Amon"Wir verhindern das."
Horatio"danke soren"Grindelwald"wer seid ihr? Und was führt euch zu mir?"Al-AnEr drückte ihn "danke"
Inej"Inej Tochter von Saiman. Ich bin eine magierin. Und ich komme aus dem selben grund wie viele andere das angebot deiner seite ist besser als das der anderen."
Soren"Kein Problem. Ruht euch aus." Er lächelte leicht und ging dann, als er den beiden das Zimmer gezeigt hatte.Valerio"Valerio Ortega. Nun ich will nicht sterben und diese Seite scheint dafür die Richtige zu sein."Amon"Bitte."
HoratioEr setze sich aufs bettNevoua "nevoua Crane... Ich bin wegen meinen freunden sie sind sehr überzeugend... Und das ist gunnar unser emotional support waschbär"Al-AnEr kuschelte sich an ihn