Inej"ja das glaub ich auch" sie lächelte leicht "darf ich fragen was du bist? Ich bin Magierin"Gunnar"du bist beleidigt weil ich hier bin"
AlistairEr schlief noch.Amon"Ich weiß nicht, was es hier gibt."Mailin"Ich bin eine Gestaltwandlerin."Valerio"Nicht ganz." Er seufzte.
HoratioEr sah zu ihm und lächelteAl-An"ich hab Korallenriffe und tiefseehöhlen... Oder polargebiete"
Inej"und... Welche gestalt nimmst du an?"Gunnar"wieso dann? "
AlistairEr wurde irgendwann wach. "Beobachtest du gerne andere im Schlaf?" Fragte er nach einer Weile und öffnete dann seine Augen.Amon"Ich hab ne Abneigung gegen Kälte.. also die Korallenriffe klingen gut."Mailin"Die eines Drachen." ValerioEr zuckte mit den Schultern und sagte nichts dazu. Natürlich ärgerte es ihn, dass Gunnar sich jetzt an Nevoua heftete.
Horatio,,Ich hätte auch aufstehen können'Al-An,,Ja ich auch...gut dann komm'' er ging mit ihm durch die gängeNevouaTja wenn Valerio nicht so abweisend gewesen wäre
Inej,,Drache. Wow das ist cool''Gunnar,,Du bist echt nachtragend''Nero,,Du hast ja keine ahnung''
Alistair"Hmm nein." Er legte seine Arme um ihn und drückte ihn.AmonEr folgte ihm.MailinSie lächelte. "Ja ist rwchr nützlich."ValerioEr schloss jetzt seine Augen.
Horatioer lächelte und küsste ihnAl-AnDas Riff war näher an der Oberfläche und hier gab es viele kleine bunte fische und korallen und alles sah schön bunt aus
Inej"das glaub ich" meinte sie lächelnd "ähm gibt es hier was zu essen ich hab riesen hunger"GunnarEr verwandelte sich und kuschelte sich an valerio... Diese diva
AlistairEr erwiederte den Kuss. AmonEr sah sich fasziniert um.Mailin"Klar komm. Folge mir." Sie verließ dann das Zimmer.ValerioEr schlief dann auch ein.
Horatio"ich hab hunger" meinte er dannAl-An er sah zu ihm und lächelte
InejSie folgte ihrGunnarEr schlief auch
Alistair"Hmm ein Glück liegt ein Leckerbissen neben dir."Amon "Das ist wunderschön."Mailin Sie führte sie zum Speisesaal. "Hier gibt es immer irgendetwas."
Horatio"dabei dachte ich ich bin der süße der beziehung"Al-An"freut mich das es dir gefällt... Es vermiss es schwimmen zu gehen"Zando"huhu maimai hier ist noch platz"Divus"du willst sterben oder?"