Horatio er seufzte ,,Tut mir leid'' meinte er zu ihm und lady dimitrescu
Lady Dimitrescu ,,In gewisser hast du nicht ganz unrecht...worin unterscheiden wir uns ihm gegenüber?''
Horatio ,,Und warum wollt ihr ihn dann foltern?''
Lady Dimitrescu ,,Er wollte mich töten und hat meine Töchter getötet...als er rausfand das ich zur Hälfte ghoul bin und keine reine Vampirin mehr. Meine Töchter konnte ich glücklicherweise zurückholen aber trotzdem wird er dafür bezahlen''
Horatio ,,Warum hat er das getan...sie getötet?''
Lady Dimitrescu ,,Er wollte nicht das die Existenz meiner Töchter ans Licht kommt...es würde ein schlechtes Licht auf ihn werfen. Immerhin ist er ihr Vater''
William ,,Ich hab meine gründe so zu sein...also glaub nicht das meine Probleme wegflirten lassen...ist nicht so das ichs nicht versucht hätte...kümmer du dich um dich...oder haben sich deine Schulden in Luft aufgelöst?'' er ging
Alistair "Und ich habe nie behauptet, dass ich besser als Fortinbras sei." Murrte er und hörte dann Lady Dimitrescu zu. "Er ist sogar so widerlich, dass er sein eigen Fleisch und Blut umbringt."
Mercy Sie wollte eigentlich noch mit William reden, aber so wie er aussah war es wohl ein schlechter Augenblick und obwohl sie ein schlechtes Gefühl hatte ging sie ihm mal nach, aber sagte erstmal nichts dazu.
Sümeyra Sie ging in der Zeit mal zu Inej. "He.. Hey. Ich ähm bin Sümeyra und es tut mir leid, dass ich dich störe, aber darf ich dich um einen Gefallen bitten?"
Lady Dimitrescu "die angst vor der scham war offenbar so groß das es ihm das wert war. Ich bezweifel das er es grtan hätte wenn ich ein triner vampir gewesen wäre'
Lady Dimitrescu "wenn och eins gelernt habe dann das jeder vampir irgendwann aif diesen weg wandelt. Ich bin nicht besser als er. Ich cernichte jeden der meine Familie bedroht"
Sümeyra "Weil man deine Präsenz nicht wirklich wahrnehmen kann. Das finde ich erstaunlich und bei den vieren..." Sie sah kurz zu ihnen rüber. "Naja da nimmt man sie schon wahr. Ich denke, dass du für den Job eher geeignet bist."