SitriSie schwieg und sah zu den vampiren und spannte sich an
Armand"Ich will nur bei ihm sein. Das ist für mich das einzige was zählt und dafür würde ich alles tun."Bartimäus Er warf weiter mit Detonationen auf die Vampire.
Magnus"ich kann das verstehen... Aber ich hab das gefphl hinter dem steckt mehr als es den anschein hat. Willst du riskieren das ihm wehgetan wird?"
SitriSie versichte den vampiren angst zu machen... Aber das war schwerer gesagt aös getan... Zumindest bei einen klappte es
Armand"Nein... natürlich will ich das nicht."Bartimäus Das war zwar gut, aber jetzt hatten sie ihn getroffen und er kam nicht mehr dazu anzugreifen oder sich zu verteidigen.
Magmus"dann beruhig dich wir finden zusammen eine lösung"
Sitri"Bartimäus!" sie musste ihn irgendwie beschützen
ArmandEr schwieg nun. Bartimäus "Verschwinde doch endlich! Wenn die dich auch in die Finger bekommen werden sie anderen darunter leiden!"
MagnusEr seufzte "es wird alles gut werden"
Sitri"sie werden dir wehtun" sie versuchte nicht zu weinen
Armand"Ich hoffe es."Bartimäus"Lauf... ich komme später nach."
Magnus"du solltest was essen du hast einiges an Blut verloren"
SitriSie hatte zu große angst vor dem was sie bartimäus antaten... So eine angst das sie nicht bemerkte wie die langsam auf die vampire Übergriff und sie seöbst in angst versetzte
ArmandEr nickte nur. BartimäusEr wollte es einfach über sich ergehen lassen, aber spürte nun auch die Angst und versuchte sich weiterhin zu befreien.
MagmusEr holte etwas blut und ein glas