Sümeyra "Ich hab früher ohne zu zögern meine Fähigkeit eingesetzt und mich in ihr verrannt. Es hat mir Spaß gemacht zu töten... du kannst dir nicht ausmalen, zu was ich fähig bin. Ich hab angst, dass sich das wiederholt."
Alec So sah es aus. Sie schlichen sich also durch die Gänge des Hauptgebäudes, in Richtung Bibliothek.
Salomo ,,Meine Kräfte können auch viel leid bringen...ich hab mal jemanden tot geheilt''
Al-An Was sie beide da machten fühlte sich dann auch toll an...und so verging auch ungemerkt auch eine ganze Menge Zeit...aber das war ihm auch egal...
Salomo "hmm. Zim einen bedient sich die heilung der energie und den ressourcen de eigenen körpers und zum anderen wenn zelle zu schnell und ihn zu großer Zahl wachsen verliert der körper die kontrolle über sie und es enstehen bösartige wucherungen die den Körper noch mehr auslaugen und lass mich garnicht mit überempflindlichkeiten und allergien anfangen...wie gesagt meine Kräfte sind auch nicht nur positiv und bis ich das gelernt habe..."
Al-An Er hatt e sich leicht an ihn gekuschelt und sah zu ihm hoch... Etwas außer atem aber glücklich
Sümeyra Sie sah zu Boden. "Also sagst du, dass jede Fähigkeit für positives als auch für negatives eingesetzt werden kann?"
Alec Wäre auch zu einfach...
Amon Seinen Arm hatte er um Al-An gelegt und er sah zu ihm.
Bartimäus Er drückte ihre Hand leicht und verschränkte seine Finger mit ihren. Er würde solange auf sie aufpassen, wie sie es wollte. Wahrscheinlich auch darüber hinaus.