AlistairEr sah ihn ebenfalls an.AcadiaSie lächelte ebenfalls.Valerio"Magische Objekte... wenn von ihnen ein schwacher schein ausgeht, dann nimm sie mit."Armand"Naja ein bisschen Hilfe brauche ich schon." Er lächelte.
Horatio,,Stehen wir langsam auf?''Ellen,,Ich liebe dich'' meinte sie. aber wurde dann schlagartig rot...hatte sie das grade echt laut gesagt?
Gunnar,,MAgische objekte...aber...was ist mit den wertvollen sachen...schmuck und so''Marco,,Und was soll ich machen?''
AlistairEr nickte. "Ja wäre gut."AcadiaSie lächelte und strich ihr durch die Haare. "Ich dich auch." Sie küsste sie sanft.Valerio"Nun die magischen Objekte sind die wertvollen Sachen."Armand"Du musst mir ein pasr Sachen beschreiben.." er begann die Wände und auch die Decke zu bemalen. Er färbte alles in ein tiefes blau... zunächst.
HoratioEr setze sich langsam aufEllendas war so peinlich gewesen
Gunnar,,und du bist dir sicher das hier was ist?''Marcoer sah ihm zu
AlistairEr setzte sich ebenfalls auf.AcadiaSie lächelte sie an und strich durch ihr haar. Valerio"Recht sicher... der Zauberer ist nicht mächtig, aber er hat ein paar nützliche Sachen hier. Ansonstem pack seine Uhrensammlung ein."ArmandEr verwandelte die Wände und die Decke in einen Nachthimmel und sah dann zu Marco. "Du musst mir bei den Sternen helfen." Er lächelte leicht.
Horatioer zog sich langsam anEllensie küsse sie nochmal
Gunnarer nickte und suchte malMarcoer lächelte leicht ,,Die idee ist fantastisch''
AlistairEr zog sich ebenfalls an.Acadiasie erwiederte den Kuss und schloss ihre Augen.ValerioEr suchte nach den magischen Gegenständen.ArmandEr lächelte. "Ich hatte gehofft, dass es dir gefällt."
Horatio,,dann suchen wir Lady Fuyumi und Ryu''Ellensie lächelte glücklich
Gunnar,;ich finde nichts was leuchtet'''Marcoer küsste ihn
AlistairEr nickte. "Ja das sollten wir."AcadiaSie drückte Ellen an sich. "Du machst mich glücklich.." flüsterte sie.ValerioEr drückte ihm einen kleinen Spiegel in die Hand. "Ein verzauberter Spiegel... er leuchtet nur ganz sanft."ArmandEr erwiederte den Kuss.
HoratioEr verlies das zimmerEllen,,Du mich auch''
Gunnar,,Und was kann der?''Marco,,Dann malen wir ein paar Sterne...und dann duschen wir...du hast Farbe im Gesicht''