Nyra "Lass deine Finger von meinem Sohn du Clown! Wir verkehren nicht mit solchen widerlichen Kreaturen wie du eine bist. Bleib unter deinesgleichen und belästige Coryn nicht mit deinen niederen Arbeiten. Er hat besseres zu tun."
Nyroc Er erwiederte dazu nichts und blickte weder seine Mutter noch Jester an. Er wollte ja nichtmal hier sein.
Jester "ohh ich glaube mein tinitus ist zurück oder hört ohr auch so ein schrilles geräusch... Wie unangenehm. Er konnte nyra auch nicht ausstehen... Die meisten hier hielten sich für was besseres. Deswegen mochte er es hier auch nicht er überlegte zu gehen
Alistair Er lächelte ebenfalls und sie fanden Emma im Tempel. "Wir sollten uns an dich wenden..."
Acacdia Sie drückte sie leicht an sich.
Armand "Mir würde auch die Dusche reichen..."
Nyroc Er hielt seine Mutter am Handgelenk fest, als sie anstalten machte aufzustehen. Sie beruhigte sich, aber entzog sich schnell seinem Griff. "Ich kann selbst für mich sprechen Mutter." Sagte er noch und setzte sich gerade hin.
Nyra Sie nickte und sah dann zu Grindelwald als sie begann zu sprechen. "Wollen wir nicht langsam anfangen?" Während sie auf eine Antwort wartete ließ sie nicht ihren Blick von Jester ab.
Grindelwald "in amerika werde ich einige Gruppen von werwölfen, vampiren und hexenmeistern fragen außerdem die elbfenkönigin... Bis dahin müsst ihr euch um das problem mit dem widerstand kümmern"
Jester "wenn unsere fanrastische nyra so toll ist kamm sie das doch mit leichtigkeit erledigen"
Alistair "Danke. Auf Wiedersehen.." Er betrat dann das Portal.
Acadia Oh ja das war es. Sie könnte ewig mit ihr dort liegen bleiben.
Armand Er erwiederte den Kuss und zog ihn dann unter Dusche als sie sich beide ausgezogen hatten.
Nyroc Er seufzte nur und sah zu Asgore und Jester. Ihm war dieses Getue von all den anderen auch langsam über. "Hat der Anwalt nicht mit dem Widerstand gearbeitet?" Fragte er dann, um wieder auf das eigentliche Thema aufmerksam zu machen.
Nyra "Ja hat er. Vielleicht solltest du ihn als Forschungsobjekt nehmen Jester, eventuell bekommst du mit deiner ekligen Arbeit nützliche Informationen aus ihm heraus."