Fuyumi "Fortinbras Graberde... Fragt den hexenmeister was ihr damit tun könnt" sie nahm die schattule "und das hier ist ein pfahl aus weißen Zedernholz veredelt mit urvampirblut... Eine effektive waffe gegen vampire... Ich denke die können dir helfen"
Gunnar "man klnnte sterben wenn man erwischt wird"
Acadia Sie fand das auch schön... sie hatte sich sehr danach gesehnt.
Valerio "Deswegen lässt man sich nicht erwischen."
Armand Er grinste breit und überglücklich. Es dauerte ein paar Stunden bis sie mit dem Schlafzimmer fertig waren und die Wände sowie die Decke voll mit Sternenbildern waren. "Wow... es sieht noch besser aus als ich dachte." Er lächelte. "Jetzt kannst du mir alle Sternenbilder zeigen und ihre Geschichte erzählen, wenn wir im Bett liegen."
Jester Heute war mal einer der wenigen Tage an dennen er sein Labor verließ. Er hatte ein kleines Treffen mit den Lieblingsleuten von Grindelwald. William, fortinbras, asgore... Leider würde iago da auch sein. Er hasste iago... Schade das er den nicht essen konnte... Für experimente wäre er bestimmt spannend
Alistair Sie verabschiedeten sich und suchten dann Emma.
Acadia Ihr ging es genauso.
Valerio "Hmm naja beim nächsten Mal wirds ertragreicher."
Armand Er erwiederte den Kuss.
Nyroc Er war mit seiner Mutter dort. Sie hatte ihn zu der Mitarbeit gezwungen und saß neben neben ihn, als sie zu dem Treffen kamen. "Schau nicht so Coryn... dieser aufgeblasene Zauberer kann uns immerhin helfen und du kannst deinen Vater endlich rächen." - "Ja Mutter." Diskutieren hatte noch nie was gebracht.
Grindelwald Er betrat den Raum und setze sich an die stirnseite des tisches. Der widerstand der sich langsam regt wird immer größer... Und dummerweise sind sie nicht so unfähig wie ich anfangs dachte. Wir müssen sie ausschalten bevor sie mehr anrichten... " er sah zur tür die aufgestoßen wurde und jester der eintrat "du bist zu spät"
Jester "verzeihung... Aus meinen labor hierher ist ein kleiner weg und ich wäre auch schneller fertig mit meinen exoerimenten wenn ich endlich einen guten Assistenten bekommen würde nicht diese vampire oder ghoule... Ein gestaltwandler wäre doch mal was"
Grindelwald Et konnte jester nicht leiden aber er brauchte ihn