Bela "du kennst mich jayden also tu micht so... Wär es dir lieber gewesen ich hätte nichts gemacht?" jetzt war sie beleidigt und rutachte von ihm weg und verschrenkte die arme
Salomo Dort waren auch sitri und sein bruder. Bastet rannte zu bartimäus und kuschelte sich an sein bein
Bela "jetzt da raushalten? Ich steck da schon mit drinne... Nicht mehr und nicht weniger als jeder andere und du kennst mich. Wenn du lieber ne freundin willst die brav zuhause sitzen bleibt wie ein süßes püppchen dann sich dir eine" sie stand auf und ging
Ryu "morgen sucvst du dir einen stillen ort und meditierst... Jeder muss seinen eigenen weg finden deshalb kann ich dir da nicht helfen... Aber wenn ich meditieren sage meine ich das und nichts im bett mit horatio"
Alistair "Das habe ich verstanden Ryu. Ich nehme das Training ernst..."
Jayden Das wollte er doch nicht damit sagen. Er wusste, dass Bela auf sich aufpassen wollte, aber diese Vampire waren anders. Die hatten kein Gewissen und würden vor nichts zurückschrecken.
Bartimäus "Schon gut Sitri." Er sah zu Salomo. "Das dich mal jemand anderes interessiert... kennt man auch nicht von dir."
Armand "Hmm nein nicht so schlimm wie ich anfangs dachte."