Alistair Wenn man sich einen Spaß daraus machte...
Valerio Er erschrak sich und verwandelte sich dann doch gegen seinen Willen zurück. Sunny die gerade wieder zu ihm gekrabbelt war, quickte erschrocken auf und flog zu Jayden zurück, an den sie sich schmiegte. "Vale Flappflapp? Hör mal zu du Schattenkobold..."
Bartimäus "Geh runter von ihr!" Er packte Valerio am Kragen und zog ihn von sitri runter. "Alles ok?"
Nevoua Er hatte sich in eine dunkle ecke verkrochen und seine dunkelglässer aufgesetzt und jammerte "Es ist Valerio Vale Flappflapp... Also beschwer dich nicht... Und toll du hast die fledermaus verstört"
Horatio Er saß im zimmer und las aber konnte sich nicht wirklich konzentrieren
Nevoua "sie hat sich verliebt du toller gestaltwandler"
Bela "ok und was wolltest du in meiner unterwäsche?"
Nevoua "ich hab nach interresanten sachen gesucht"
Bela "frauenunterwäsche... Perversling" - "nein ieh was will ich mit spitzenhöschen... Ich mein nützliche sachen... Oder pflanzen... Aber hier ist es langweilig... Hast du dein magiekram nero?"
Nevoua "ich durchsuch immer die sachen deiner eroberungen ja ich hab die schonmal gesehen... Ein wunder das du die kleine noch nicht angeflirtet hast... Obwohl du ja schon sehr viel kobtakt zu blondie da drüben hattest"
Nevoua "pff schwaches herz... Aber du nimmst auf mich rücksicht... Hegst du etwas gefühle... Tut mir leid aber lichtweltler sind nicht mein typ... Eher paare ich mich mit kiesel McSteingesicht dorr drüben... Aber der ist ja in seine magischen artefakte und sowas verliebt"