Alistair"Besser ist." Er stand dann auf.Alec"Klingt verlockend gut."SümeyraSie kraulte und kuschelte mit allen. Das fühlte sich so gut an.Bartimäus Ja das tat es. Armand"Guten Morgen." Er küsste ihn.
HoratioEr stand langsam aufMagnus"na dann" er zauberte für sie beide ein frühstück herbeiSalomoJa das war wirklich schön
Sitri"kann ich deins probieren?" MarcoEr erwiederte den kuss "bist du schon lang wach?"
AlistairEr machte sich dann auch fertig.AlecEr lächelte leicht.Sümeyra Sie sah ihn wieder an. Bartimäus "Klar." Er schob seinen teller näher zu ihr.Armand"Nein alles gut."
HoratioEr band sich die haare zusammen und ging dann nach draußemMagnus"dann guten Appetit "SalomoEr sah zu ihr und lächelte leichtMottieEin glück war sie so frech gewesen
SitriSoe probierte "das ist super lecker... Willst du auch mal probieren"MarcoEr lächelte und drückte ihn
AlistairEr folgte ihm.Alec"Guten Appetit."Sümeyra Sie lächelte ebenfalls.Bartimäus "Gerne."ArmandEr kuschelte sich an ihn.
HoratioMal schauen wo ryu warMagnusEr begann mit dem frühstück... Und es war fantastischQuetzalBegann langsam zu quengeln
SitriSie schob ihm auch was zuMarcoEr strich ihm durch die haare
AlistairJa mal sehen, ob er wieder draußen saß.AlecJa das war es. Er lächelte und genoss die Zeit.Sümeyra"Ich glaube sie bekommen Hunger."Bartimäus Er probierte. "Hmm das ist auch sehr gut."ArmandEr genoss das und sah ihn an.
Horatio Er war auch gespanntMagnusSo konnte jeder morgen seinSalomo"zumindest quetzal"
RyuEr hatte einen brief hinterlassen das alistair zu dem ort kommen sollte wo sie zuletzt trainiert hattenSitriSie lächekte "ja wirklich sehr gut"MarcosEr lächelte und sah ihn ebenfalls an
AlistairEr fand den Brief und las ihn sich kurz durch. "Scheint so als wäre er schon vorgegangen."Alec"Daran könnte ich mich gewöhnen."Sümeyra"Ja das stimmt... aber ich könnte auch langsam was zu essen vertragen. Nur wie kommen wir hier raus?"Bartimäus Er lächelte und aß weiter.ArmandEr fuhr über seine Brust.
Horatio"und wohin?" Magmus"ich mich auch" Salomo"das ist die frage... Vielleicht kann man uns was bringen"
SitriSie auch und es war ein toller Abend MarcoEr genoss das