Bela Sie sah ihn an "jnd trotzdem sagst du mir ich soll nichts machen"
Salomo "falls es dich interessiert, was ich nicht glaube. Ich wollte nie hochdjinn werden, ich wollte nie das unsere eltern dich ignorieren und mich bevorzugen"
Bela "trotzdem klingt das alles so als wärst du lieber da geblieben"
Salomo "ich hab gehofft das wenn ich weg bin du die aufmerksamkeit kriegst... Und wenn ich vorher versucht habe mit dor zu reden war st du immer schnell beleidigt... Sag mir doch einfach was ich tun soll"
Marco "mein vater hat mich katholisch erzogen, meine mutter nach dem glauben und den göttern der elfen. Viele glaubensrichtubgen haben sovieke gemeinsamkeiten... Also ja in einen gewissen punkt bin ich gläubig"
Alistair "Ja... ich werde heute schon mit dem meditieren anfangen."
Jayden Er seufzte leise.
Bartimäus "Weil ich nie dein Mitleid wollte..."
Armand "Natürlich ist es das. Ich habe lange Zeit nicht mehr an Gott glauben wollen... aus dem Grund, weil ich dachte ich sei verdammt und als ich dann einige Jahre nach meiner Verwandlung wieder in Italien war, habe ich mich dazu überwunden eine Kirche zu besuchen... ich finde den Glauben schön und in jedem Glauben steckt etwas schönes."
Bela Sie ging weiter in ihr zimmer... Und als erstes fiel ihr auf das das fenster offen war... Und dann die schwarzgekleidete gestalt die ihre sachen durchwühlte. Sie erschrack sich und schrie auf. Und die gestalt zuckte zusammen und lief zum fenster und versuchte zu verschwinden
Salomo "ich wollte dir helfen...woher willst du wissen das ich dich bemitleiden wollte?"
Jayden Er packte ihn am Arm. "Wer bist du und was willst du hier?!"
Valerio Na großartig. Sie wurden erwischt. Er flatterte als Fledermaus nach oben, um sich einen Überblick zu verschaffen. Konnte er die beiden irgendwie ablenken?
Nevoua Oh verdammt... Warum schliefen die auch nicht war doch nacht... Fuck fuck fuck... Was jetzt... Dem typ den arm abbeißen... Sich selbst den arm abbeißen... Wo war vale vielleichte konnte er den werfen?
Salomo Über ihnen hörte man das gepomtert was da grade in dem Schlafzimmer stattfand "was zum henker?"