Bartimäus Ja sie aßen noch auf und reden noch über einige Sachen. Bis sie dann wieder zurückgingen und ins Bett fielen. Er drückte Sitri an sich und sagte noch wie schön er den Abend mit ihr fand bis er einschlief.
Bartimäus Sie war ihm zwar aufgefallen, aber er sprach es nicht an. Wichtig war, dass er wieder mit Sitri kuscheln konnte. Er hatte sich ziemlich daran gewöhnt.
Salomo "hmmm... Mottie komm her" er schrieb auf dem nachttisch einen zettel und gab den mottie "und jetzt los" und sie flatterte tatsächlich raus aus der tür
Horatio Er sah zu ryu "ich hoffe es ist ok wenn ich dabei bin"
Magnus "also was machen wir heute?"
Salomo Er lächelte und ein paar minuten später kam mottie wieder mit zwei dienstmädchen die zwei tablets mit essen für die beiden und für die tierchen. Die sahen auch alle hoch und sif begann mit dem schwanz zu wedeln
Salomo "ja" meinte er und seufzte und pfiff dann einmal und alle tierchen sahen ihn an "sitz" die tiere setzen sich und sahen ihn an. "ok cerno" er mahm den teller mit den Kräutern und äpfeln und möhren und stellte den auf die decke und der hirsch stand auf und ging essen. Salomo sah zu sümeyra "die blumen sind für mottie, der fisch für bastet, das fleisch für sif und die mäuse für quetzal. Damit du auch mitfüttern kannst"