Alistair "Ich komme später nach." Er ging dann weiter zu der Quelle wo sie zuvor mal gebadet hatten.
Valerio Einen Scheiß würde Nevoua tun und er war ja schon dabei ihn zu retten. Er flog im Zimmer herum und rüttelte kräftig an einer Lampe, die dann umfiel. Es funktionierte sogar der Kerl der Nevoua festhielt blickte zu ihm und war für einen kleinen Moment abgelenkt. Valerio selbst schoss wieder in Richtung Fenster, wurde aber mitten in der Bewegung von einem kleinen, schwarzen, plüschigen Kugelblitz umgerissen und sie purzelten zusammen über den Boden. Was zum Teufel? Er schüttelte sich und setzte sich auf. Dabei erhaschte er einen Blick auf seinen Angreifer... oder eher Angreiferin. Das hatte gerade noch gefehlt. Er beschwerte sich nun lautstark und drückte die andere Fledermaus von sich weg, die sich an ihn schmiegte.
Nevoua Er sah zu der szene und musste dann plötzlich anfangen zu lachen. Er wand seinen arm solange bist ee seine jacke ausgezogen hatte und frei war "oh geil Vale du hast ne verehrerin."
Nero "ich werd das was ich tue so bereuen...und ich tu es trotzdem" er begann an der fassade entlang zuklettern. Von fenster zu fenster und ornament zu ornament bis er oben war und durchs fenster sehen konnte
Alistair Er setzte sich dann an die Quelle und schloss seine Augen.
Valerio Er flog zu Nevoua und setzte sich auf seine Schulter. Er beschwerte sich weiter und biss ihn ins Ohr. Der sollte seine Klappe halten. Gut die Ruhe hatte er auch nicht lange, denn die andere Fledermaus setzte sich zu ihm und kuschelte wieder mit ihm. Seit wann waren diese Viecher so anhänglich?
Jayden "Sunny komm her."
Sümeyra "Dann sollten wir eventuell doch nachsehen."
Nevoua Er setze seine Dunkelgläser aka Sonnenbrille ab nachdem er das Licht ausgemacht hatte was Bela angemacht hatte und hob seine Jacke auf. Was man sah war seine blasse Haut und die schneeweißen Haare. Er grinste und entblößte dabei spitze Zähne "Ich bin Nevoua Crane"
Valerio Er hüpfte vom Fensterbrett und plusterte sich auf. Er würde sich nicht vor den Augen dieser Fremden verwandeln. Niemals. Ein bisschen Stolz hatte er auch.
Sümeyra Sie kamen dann zum Zimmer. "Ist alles in Ordnung?" Sie sah zu den Fremden.
Nevoua Uuuuuund Valerio flog wieder unfreiwillig durch die gegend. Diesmal landete er auf sitri. Er selbst schrie auf und hielt sich die augen "ihr verdammten... Ahhh meine Augen... Ich bin blind"
Sitri Sie schrie auf "nehnt es weg! Nehnt es weg!"
Nero "wer hätte gedacht das das passiert" murnelte er sarkastisch. Er wo) te doch nur due magischen artefakte die er hier aufgespürt hatte und die beiden mussten ja wieder alles versauen
Marco Er lächelte "zu einigen der sachen hier kann ich dir auch geschichten erzählen"