Alistair "Ja... bevor du Fortinbras getroffen hast.." Er seufzte. "Ich hätte dich verwandeln können, hätte angefangen dich zu lieben und begonnen zu lernen was es heißt einen Schützling zu haben. Ich hätte dich vor allem beschützr und dir Freiheiten gegeben, dich gelehrt wie es ist ein Vampir zu sein... manchmal wünsche ich mir das."
Alec Er nahm seinen Drink. "Ja auf einen guten Abend." Er stieß mit ihm an und trank einen Schluck.
Sümeyra Sie nickte. "Absolut. Er ist wirklich verliebt."
Acadia "Es wird gut laufen. Ganz bestimmt."
Edin Er ging neben ihm her. "Wer ist eigentlich dieser Grindelwald von dem ihr die ganze Zeit redet?"
Armand Er schüttelte schmunzelnd seinen Kopf. "Du machst es schon wieder."
Alistair Er küsste wieder sein Schlüsselbein und seufzte. "Niemand kann mir sagen was passiert wenn ein Urvampir stirbt und ich weiß es auch nicht. Ich will dich befreien, aber habe angst dich zu verlieren."
Alec Er lächelte und sah zu ihm.
Sümeyra "Ja Sitri auch... das freut mich für sie."
Acadia "Häschen... du bist toll und er mag dich so. Mach dir keinen Kopf."
Acadia "Hey Magnus... du wolltest dich melden wegen dem Date von Sitri und Bartimäus. Sie muss sich noch fertig machen und ich muss wissen wie viel Zeit wir noch haben."
Sümeyra Sie sah zu Boden und lächelte. "Ja man ist immer aufgeregt... und es ist einem unangenehm."
Edin "Und was ist wenn er euch erwischt? Er wird euch töten oder?"
Armand "Kannst du mir was über die Sterne erzählen?"
Hamlet "ich will dich beschützen und bei dir sein"
Marco "und jetzt geh von den vorderen beiden sternen nach oben zum nächsten stern bild das ist der kleine wagen... Und der stern dort am ende des wagengriffs ist der polarstern"