Alistair"Das tue ich..." er lächelte. "Also komm."Acadia"Dann being ihn doch dazu. Ein kleiner Schubser in die richtige Richtung."Edin"Okay. Ich hol etwas zum belegen."ArmandEr erwiederte den Kuss.
Horatioer lächelte und folgte ihm
Sitri,,Und wie?''Hamleter lief losMarcoer lächelte leicht und fuhr unter sein oberteil
AlistairEr lächelte leicht und nahm seine Hand. Acadia"Du hast da so eine nette fähigkeit."EdinEr ging ebenfalls los.ArmandEr sah ihn an.
Horatioer freute sich schon
Sitri,,Aber...wenn ich das mache dann manipulier ich ihn und das wäre falsch...oder würdest du das bei Ellen machen?''Hamleter kam mit ner großen Auswahl wiederMarcoer lächelte leicht und küsste ihn erneut
AlistairEr lächelte.Acadia"Nein... aber du hast es auch bei Sümeyra und Salomo gemacht."EdinEr lächelte. "Hmm mal sehen."AlistairEr erwiederte den Kuss.
Horatio,,Also was zeigst du mir?''
Sitri,,Ja aber da ging es nicht um gefühle die jemand für mich hat''Hamlet,,Wir finden sicher was''Marcoer sah zu ihm runter
Alistair"Hmm es gibt Tempel hier auf der Insel... Teiche.. alles was du willst."Acadia"Hmm.. weißt du... ich habe eine Idee." Sie stand auf. "Komm mit."Edin"Das glaube ich auch."ArmandEr küsste ihn erneut.
Horatio"hmm dann die tempel"
SitriSie folgte ihrHamletEr nahm etwas butterMarcoEr erwiederte den kuss
Alistair"Dann mal los."AcadiaSie klopfte an Salomos Tür. "Salomo?"Ediner schmierte sich auch Brote.ArmandEr lächelte und sah ihn an.
HoratioEr freute sich schonSalomo"was gibt es?"
Sitri"was machen wir hier?" HamletEr wickelte dann alles in folieMarco"welche Geschichte willst du hören?"