Alistair Er strich durch seine Haare. "Ich liebe dich." Flüsterte er.
Acadia "Ähm kein Problem." Sie würde sie ja gern aufhalten. Küssen oder in den Arm nehmen, aber sie ließ es. "Du kannst es auch erstmal behalten. Dann habe ich einen Vorwand, um dich wieder zu mir einzuladen."
Edin Das konnte er so unterschreiben. Er vergaß alles schlechte was ihm passiert war... selbst die Anstalt schien nur noch halb so schlimm, weil Hamlet bei ihm gewesen war.
Armand "Auf die Antwort habe ich gehofft." Er lächelte und sah ihn weiterhin an.
Horatio Er sah ihn an und lächelte "ich liebe dich auch"
Ellen Sie lächelte "keine sorge ich wär auch so wiedergekommen, mich wirst du nicht mehr so schnell los" sie sah zur und lehnte sich dann kurz über sie und gab ihr einen kleinen kuss auf die lippen bevor sie aus dem zimmer eilte. Als die tür geschlossen war musste sie lächeln... Soe hatte das grade wirklich gemacht oder? Sie war rot angelaufen aber so glücklich und acadias lippen waren so weich gewesen und es hatte den leichten geschmack des endlos blauen meeres. Sie lehnte kurz an der wand und versuchte ihr herz zu beruhigen was so stark pochte das sie fast glaubte es würde alle im palast wecken.
Hamlet Er war auch froh darüber ohne edin hätte er die anstalt nicht überstanden...
Marco Er betrat das deck und sah sich um und ging zum navigator der wind stand gut und das schiff fihr schnell also hatten sie schon einige seemeilen zurückgelegt.
Acadia Sie war zu perplex, um den Kuss zu erwiedern, aber das Gefühl was sich gerade in ihr ausbreitete war überwältigend. Die sanften und zwarten Lippen von ihr zu spüren. Sie spürte Ellens Lippen noch immer auf ihren eigenen und ihr Herz schlug so schnell und heftig, dass sie befürchtete es würde aus ihrem Brustkorb springen.
Edin Es war schön zu wissen, dass man gebraucht wurde.
Armand Er lächelte und dachte noch ein bisschen nach. Vielleicht sollte er Tagebuch schreiben? Oder er könnte wieder zeichnen und malen?
Hamlet Wenn er eins gelernt hatte dann das das leben kostbar war... Und jemand wie edin umso mehr
Marco Er würde gern einige bilder sehen. Vielleicht konnten sie irgendwann reisen... Er beschrieb die welt wie er sie sah und armand hielt diese momente fest
Ellen Sie war auch eher verträumt. Sie lies erstmal essen verbrennen, wasser überkochenznd packte dann die rote wäsche zu den weißen bettlaken. Die anderen bediensteten machten sich langsam sorgen
Hamlet Er glaubte nicht das edin ihn als levender gemocht hätte
Marco Er kannte von der elfenkönigin geschichten über einen vampir der in der sonne wandeln konnte... Er würde die fähigkeit armand gern schenken... Welchen preis sie auch hatte... Was eine leichtfertige aussage war aber armand war alles wert