AlistairDas stimmte auch wieder. Ryu würde ihn umbringen..Acadia"Naja wir haben zusammen gebadet und sie hat mich abgeteocknet. Wir sind dann in mein Zimmer und haben gekuschelt. Äh nachdem sie heute morgen aufgestanden ist hat sie mich geküsst."EdinDas war irgendwie süß.ArmandEr freute sich schon davon zu hören.
HoratioNein er passte auf ihn auf
Sitri"das ist so süß"HamletWar er für edin gerneMarcoEr brauchte nur den richtigen zeitpunkt... Er betrat das zimmer
AlistairDas wusste er doch. AcadiaSie lächelte. EdinEr sah ihn an.Armand"Und? Hat alles geklappt?"
HoratioDann war ja gut
Sitri"sie hat es aber auch so doll erwischt"HamletEr sah zu edinMarco"ja... Wir werden ein zwei tage länger unterwegs sein und legen einen kurzen stop im istanbul ein"
Alistair"Ich sage es zwar ungern, aber wir müssen aufstehen."Acadia"Wirklich?"EdinEr lächelte ihn an. "Wir sollten aufstehen."Armand"Okay." Er lächelte leicht und stand auf, um wieder seine Arme um ihn zu legen.
Horatio"schade" er schmunzelte
Sitri"hmm ich kanns sie hier total deutlich spüren... Ihr seid so süß zusammen"Hamlet"sollten wir wohl" MarcoEr lächelte und drückte ihn ebenfalls leicht an sich
AlistairEr küsste ihn sanft und stand dann auf.Acadia"Und bei dir? War Bartimäus bei dir?"ArmandEr kuschelte sich an sich.
HoratioEr strich ihm durch die haare
Sitri"ja... Aber ich bin immer noch verwirrt... Er ist sich selbst unsicher" MarcoEr lächelte leicht und schloss die augen
AlistairEr zog sich wieder an und knöpfte sich das Hemd zu.Acadia Sie seufzte. "Nur weil er eine Jungfrau ist kann er das aber nicht rechtfertigen."EdinEr stand dann auf und streckte sich.Armand"Das ist schön." Sagte er leise.
HoratioDann zog er sich auch an
Sitri"ich bin auch jungfrau" HamletEr sah zu ihm hochMarco"das ist es wirklich" meinte er leise