AlistairEr sah zu ihm.Acadia"Ja aber du kannst zu deinen Gefühlen stehen..."Edin"Hm also was machen wir heute?"ArmandEr lächelte.
Horatio"dann hoffen wir mal das dein lehrer nachsichtig ist"
Sitri"schon...aber wenn mein onkel das rausfindet..." Hanlet"ich wollte dir die wälder zeigen" MarcoEr strich ihm durch die haare
Alistair"Ja das wäre wünschenswert."Acadia"Wir beschützen dich und ich denke wenn er Bartimäus etwas antun wollen würde, dann kriegt er Probleme mit Salomo und dann auch mit Sümeyra."Edin"Ja das klingt gut."ArmandEr genoss das.
HoratioEr lächelte und verlies das zimmer
Sitri"aber wenn dann hat er ihm schonbwas angetan und mein onkel macht keine halben sachen" Hanlet"dann sollten wir uns was warmes anziehen" MarcoEr liebte diese nähe auch
Alistairer ging neben ihm her und spielte mit Horatios Fingern.Acadia"Er ist schlau... er lässt sich nicht erwischen."Edin"Ja wäre gut."ArmandEr strich über Marcos Brust.
HoratioEr lächelte und umsah ihn an
RyuEr saß im garten und trank teeSitri"mein onkel ist auch schlau"HamletEr suchte mal sachen für edin rausMarcoEr genoss das
Alistair Er lächelte ihn an. Acadia"Ich wette trotzdem auf Bartimäus."EdinEr sah zu ihm.ArmandEr sah ihn an.
HoratioEr ging mach draußen zu ryu
RyuEr sah zu den beiden und trank seinen tee "heute trainieren wir nicht... Entspann dich und ruh dich aus" Sitri"ich hoffe auch" HamletEr brachte ihm ein oberteil und eine jackeMarcoEr schmunzelte und strich ihm durch die haare
Alistair"Ähm ok?"AcadiaSie lächelte leicht.Edin"Ähm danke."ArmandEr lächelte.
Horatio"du klingst nocht grade begeistert"
Ryu"dein körper muss auxh ruhen" Sitri"ich frag mich eh wo er ist" Hamlet"nicht dafür" Marco"also was willst du heute machen?"