Alistair"Vielleicht musst du was trinken?" Er drückte ihn an sich.Acadia"Konntest du gut schlafen?"Edin"Und du?"ArmandEr war da guter Dinge.
Horatio"willst du das ich von dir trinke?" Ellen"sehr gut. Und du?"
Hamlet"wie ein toter" MarcoDann vertraute er da armand
Alistair"Ich biete es dir an."Acadia"Ich hab auch sehr gut geschlafen."EdinEr lachte leise. "Ich denke, das ist gut?"ArmandDann war gut.
Horatio"und so wie du mich umarmst lässt du mir auch kaum eine andere wahl" er lächelte und küsste alistars halsEllen"bist du schon lange wach"? "
Hamlet Er lächekte "ja ich denke auch" MarcoEr lächelte leicht und sah ihn an
Alistairer lächelte und genoss das. Acadia"Nein keine Sorge."EdinEr drückte ihn.ArmandEr sah ihn nun auch an.
HoratioEr biss ihn dann und trank von alistairs blutEllenSie lächelte und setze sich auf
HamletDas war schönMarco"ich muss kurz mit dem navigator reden" meinte er
AlistairEr schloss seine Augen.Acadiasie sah zu ihr, aber blieb noch liegen. EdinJa das war es.Armand"Hmm na gut. Du bist der Seemann."
HoratioEr liebte den geschmack von alistairs blutEllen"ich muss leider arbeiten gehen"
HamletEr schmuste sich an ihnMarcoEr küsste ihn nochmal kurz und stand dann auf und zog sich an
AlistairEr mochte das Gefühl wenn Horatio von ihm trank.Acadia"Schade..."EdinEr kuschelte gerne mit Hamlet.ArmandEr sah ihm dabei zu. "Ich mag es dich zu beobachten... wobei es schöner ist dir zuzusehen wie du deine Kleidung verlierst."
HoratioGleiches galt für ihn wenn alistair von ihm trankEllenSie lächelte leicht und stand auf sie würde gern noch etwas länger bleiben "ich bring dir dein t shirt nachher gewaschen wieder... Danke das ich es mir ausleihen durfte"
HamletUnd er gerne mit edin... Es lies ihn alles um sicher herum vergessenMarco"du kannst mir später gern helfen die kleidung wieder loszuwerden" er schmunzelte leicht