AlistairEr nickte. "Das stimmt." Er ging dann aus dem Wasser.AcadiaSie betrat ihr Zimmer und setzte sich dann auf das Bett.EdinEr lächelte und griff nach Hamlets Hand. Er wollte sie einfsch nur halten.ArmandDas war süß.
HoratioEr frezte sich schon auf die kommenden tageEllenSie setze sich ebenfalls
HamletEr lächelte leicht und sah zu ihmMarcoFür ihn machte er doch gern alles
AlistairEr sich auch. Er zog sich dann auch wieder an und sah zu Horatio.AcadiaSie sah zu Ellen.EdinEr drückte seine Hand.ArmandEr sah ihn an.
HoratioEr lächelte leicht und sah zum ihm. Er hatte sich selbst schon angezogenEllenSie sah zu acadia
HamletEr drückte ebenfalls leicht seine handMarcoEr strich ihm haare aus dem gesicht
AlistairEr lächelte und ging langsam mit ihm zurück.AcadiaSie legte ihre Hand auf Ellens. "Das war schön... also das Bad, aber auch der Tag generell... mit dir."EdinEr sah zu ihm.ArmandEr lächelte leicht.
HoratioEr betrat das anwesen und sah zu ihmEllenSie lächelte "fand ich auch... Das müssen wir wiederholen"
HamletEr sah ihn an und lächelteMarcoEr lächelte ebenfalls
AlistairEr lächelte leichtAcadia"Das wäre schön.."EdinEr kuschelte sich richtig an ihn und schloss kurz seine Augen.ArmandEr fuhr über Marcos Hände.
Horatio"ich hoffe in dänemark läuft alles" Ellen"ja oder? Sag mir bescheid wenn du sowas wiederholen willst dann finde ich auch zeit"
Hamlet Er schloss die augen und drückte ihn leichtMarcoEr lächelte leicht und kuschelte sich an ihn
Alistair "Bestimmt... und denk jetzt nicht daran. Hamlet würde das auch nicht wollen, er war ziemlich besorgt..."Acadia"Klar. Wir können das doch am Sonntag wiederholen... nach unserem Date?"EdinDer Film ging auch langsam zu Ende. ArmandJa kuscheln war schön.
Horatio"ja er schien zienlich aufgebracht..." er seufzteEllen"gerne" sie lächelte
HamletEr hatte die meiste zeit eh nur augen für edin gehabtMarcoDas war es wirklich. Er fragte sich wann er das letze mal solche nähe gehabt hatte