AlistairEr erwiederte den Kuss.Acadia"Ähh ja..."EdinEr drückte ihn. ArmandEr erwiederte den Kuss.
HoratioEr genoss dasEllenDann holte sie ihr auch noch ein frisches handtuch
HamletEr drückte ihn auchMarcoEr lächelte leicht und sah ihn an
AlistairEr fand das auch schön.AcadiaSie setzte sich auf und nahm dann das Handtuch, was Ellen ihr gab.EdinDann guckten sie mal den Film. War wirklich ganz süß.ArmandEr lächelte leicht und rollte sich dann auf den Rücken. Er sah an die Decke.
HoratioEr kuschelte sich an ihnEllenSie lächelte leicht ubd versuchte nicht allzu auffällig zu ihr zu sehen"
HanletJa war edin auchMarcoEr sah ihn an
Alistairer drückte ihn an sich.Acadia Sie band sich das Handtuch um nachdem sie aufgestanden war.EdinEin glück sagte er es nicht laut, sonst wäre er noch rot geworden.ArmandEr überlegte eine Weile.
HoratioEr liebte diese näheEllen"also... Gehen wir auf dein zimmer... Oder willst du allein sein?"
HanletSchade er fand das süß.MarcoEr freute sich schon und strich ihm sanft über die brust
AlistairEr liebte das auch. Acadia"Mich würde es freuen... also wenn du mit mir kommst... nur wenn du es auch mächtest."EdinEr sah zu ihm.ArmandEr freute sich auch schon auf die nächste Zeit.
HoratioSie blieben auch lange dort. "es wird bald hell"Ellen"ich komm gern mit"
HamletEr lächelte glücklichMarcoEr könnte ewig hier liegen
Alistair"Dann müssen wir wohl oder übel zurück..."Acadiasie lächelte leicht. EdinEr kuschelte sich an ihn und sah dann weiter den Film.ArmandHmm könnte schwierig werden, aber dagegen hätte er auch nichts.
Horatio"wir sind ja noch ein paar tage hier" EllenDann verliesen sie das bad und gingen zu acadias zimmer
HamletEr drückte ihn leicht an sichMarcoDann fand er schon einen weg