Alec"Du bist unmöglich." Er wurde wieder rot und sah weg.Acadia"Hmm du kannst mir auch sagen wann es dir passt..."Bartimäus "Ich auch nicht."
Magnus"langsam müsstest du das doch gewöhnt sein"Ellen"dann sag ich dir bescheid" Salomo"ihr seid klein"
SalomoSie schmollte
Alec"Noch nicht ganz."AcadiaSie lächelte. Bartimäus "So klein jetzt auch nicht."
MagnusEr lächelte "ich werd nicht aufhören"EllenSie freute sich auch schonSalomo"doch"
Sitri"du bist fies"
AlecEr schmunzelte.AcadiaSie war ihr einen langen Blick zu und lächelte.Bartimäus "Aber echt..."
MagnusEr nahm seine handEllenSie sah grade zum teich und den babyentenSalomo"ist das was neues?"
Sitri"stimmt auch wieder"
AlecEr drückte diese. AcadiaSie lächelte und folgte ihrem Blick. "Sie sind süß."Bartimäus Er verdrehte seine Augen.
MagnusEr lächelte und sah ihn anEllen"ja aber auch so unbegolfen und tollpatschig"Salomo"was den?"
SitriSie schmollte
AlecEr lächelte ebenfalls.Acadia"Soo süß."Bartimäus "Du bist fies... du solltest mal an deiner Nettigkeit arbeiten."
MagnusEr sah über die stadtEllenSie lachte leise "gehen wir zum teich" sie stand aufSalomo"sagt der richtige"
Sitri"nicht streiten"