AlecDas mochte vielleicht stimmen.Acadia"Es ist schwierig... aber einige meiner Schwestern liegen mir sehr am Herzen." Sie schmunzelte leicht.Bartimäus Er folgte ihr. "Da sind wir wieder."
MagnusEr sah zu alec und sah zu ihmEllen"vielleicht kannst du divh irgendwann wieder mit allen vertragen"
Sitri"mit essen"
AlecEr lächelte ihn an. "Wenn wir das überleben und alle sgeschafft ist... dann können wir doch in den Urlaub fahren."Acadia"Wird schwierig..." sie seufzte.Bartimäus Er grinste und ging zu Salomo und den Tierchen.
Magnus"das klingt fantastisch" Ellen"wenn ich dir helfen kann sag bescheid"Salomo"hmm danke"BastetSie sprang zu den jeiden und sah sich alles genau an und verwuchte dann den fisch zu bekommen
Sitri"hehe hey warte es ist doch genug für alle da"
AlecEr lächelte. "Find ich auch."Acadia"Dankeschön." Bartimäus Er kraulte sie wieder. "Du teilst nicht gerne hm?"
Magnus"und ich dachte immer du bist zu sehr in deine arbeit verliebt" EllenSie lächelte leicht und sah sie anBartimäus"nein deshalb bin ich überrascht das sie dich so mag"
Sitri"Sie ist wirklich süß"
Alec"Naja anscheinend nicht so sehr wie in dich."AcadiaSie lächelte ebenfalls. "Also ähh Kaffee."Bartimäus "Ja das ist sie."
Magnus"freut mich zu hören" Ellen"und Kuchen... Der schokokuchen ist fanrastisch" Salomo"hmm ubd sitri du magst meinen bruder"
Sitri"hmm oh äh ja... Er... Ist toll"
AlecEr war rot geworden. Acadia"Dann werde ich den wohl probieren."Bartimäus Er warf Salomo einen bösen Blick zu.
Magnus"kein grund rot zu werden" er küsste ihnEllenSie lächelte und bestellte zweibstücke von dem kuchen und den kaffeeSalomoEr ignorierte bartinäus
Sitri"äh also... Ich... Ähh sollte ich ihn nicht mögen"