Alec"Es wäre gut wenn du dabei wärst."Acadia "Ellen macht sich sorgen um dich und jetzt wo ich dich so sehe, mache ich mir Sorgen. Du solltest was trinken..." Bartimäus "Ich mag dich doch auch... es ist nur glaube ich.. kein guter Zeitpunkt."
ShenEr sah ihn kalt an aber stand aufHoratio"nein"
Sitri"ja verstanden"
Alec"Danke."Acadia"Bitte Horatio." Sie seufzte. "Dann sag mir einfach wo Alistair ist, damit ich mit ihm reden kann."Bartimäus Er fühlte sich schlecht und sah weg. "Wir wollten die anderen suchen."
ShenEr ignorierte ihn. Er mochte ihn nichtHoratio"ich weiß es nicht... Und selbst wenn er wird nicht wiederkommen" Ellen"das ist doch nicht wahr... Er liebt dich" Horatio"was weißt du schon Ellen?" meinte er wütend. Der Hunger und die schlaflosigkeit machten ihn aggressiv und seine augen leuchteten
SitriSke nickte. Soe würde sich trotzdem lieber verkriechen
AlecSollte er eben beleidigt sein.AcadiaSie schob Ellen etwas zurück. "Egal was er sagt, wir brauchen Blut. Er hat Hunger..." sie sah Horatio an. "Ich denke auch, dass er wiederkommt... jetzt setz dich hin."Bartimäus Er sah zu ihr und seufzte.
ShenEr war nicht beleidigt, er mochte ihn einfach nichtHoratio"lasst mich in ruhe" Ellen"ich such hamlet er kennt horatio am besten"
SitriSie teaf auf alec und magmus und shen "oh hey"
AlecDann eben das. "Hey."AcadiaSie nickte. "Ich bleibe so lange hier.."
Magnus"alles ok?" EllenSie verlies das zimmer und lief zu hanlets zimmer und klopfte an "eure hoheit ich hoffe ich störe nicht... Aber es geht um horatio"
Sitri"ja alles gut"Hamlet Er öffnete die tür "was ist los?"
Bartimäus Er nickte. "Wir haben wuch gesucht."EdinEr sah zur Tür.
Magnus"und wir haben euch gesucht.. Wir wollen besprechen wie es weitergeht"Ellen"alistair ist weg und horatio hat seit tagen nicht geschlafen oder blut getrunken"
Sitri"dann kommen wir mit" Hamlet"ich komm gleich" er sah zu edin "kommst du kurz ohne mich klar?"