AlecEr tat es ihm gleich. "Also wohin als erstes?"Acadia"Lotusblumen..." sie lächelte. Bartimäus Er streichelte Bastet und lächelte. "Ja denen geht es gut... und die auch hm?" Er kraulte sie nun unter dem Kinn.
Magnus"hmm die altstadt ist wunderschön"Ellen"ja fie sind auch wunderschön" sie lächelte "Vielleicht kann ich im gewächshaus welche pflanzen"Salomo"normalerweise mag sie niemanden" BastetSie schnurrte glücklich
Sitri"bartinäus ist eben was besonderes"
Alec"Dann dorthin?" AcadiaSie lächelte ebenfalls. "Sie würden sich bestimmt gut darin machen." Bartimäus Er kraulte sie weiter. "Ich riech eben nach Wüste... ich war ja eine lange Zeit in Ägypten.."
Magnus"ja" Ellen"dann hast du einen grund ab und zu zu besuch zu kommen"Bartimäus"du änderst dich nie" meinte er nur
Sitri"warum sollte man perfektion auch ändern?"
AlecEr lächelte.Acadia"Mir wäre sonst auch schon ein Grund eingefallen." Bartimäus "Oh da werde ich fast schon rot."
Magnus Er schmunzelte und ging mit ihm losEllen"freut mich zu hören" SalomoEr sah zu den beiden und stand dann auf
SitriSie lachte leise
AlecEr ging neben ihm her.Acadia Sie lächelte. "Mich auch..."Bartimäus Wr schmunzelte und sah dann zu Salomo. "Alles gut?"
MagnusEr sah zu ihm und erklärte ihm ein bisschen von der geschichte der stadt also eher wie es damals war als er hier warEllenSie mochte acadia wirklich sehrSalomo"i h hab mur Hunger... Und sie alle hier auch"
Sitri"soll ich dir was holen? Und den anderen?"
AlecUnd es war schön ihm dabei zuzuhören.Acadia Sie hatte Ellen auch sehr gern und war gerne in ihrer Nähe. Bartimäus "Ähh ich kann auch gehen..."
MagnusEr erzählte ihm doch gern davonEllen"willst du noch was essen oder gehen wir zurück?"Salomo"ich wollt noch kurz mit dir unter vier augen reden"
Sitri"hmm ich... Geh dann vor bis gleich"