AlecEr erwiederte den Kuss. AcadiaSie lächelte leicht.Bartimäus Er hoffte einfach Salomo sagte nichts falsches. Er wusste aber selbst nicht wirklich was er sagen sollte.
MagnusEr lächelte und sah ihn anEllen"dann lass es dir schmecken" SalomoEr hätte doch selbst auch nicht gedacht das der djinn der gefühle so blind bei seinen eigenen gefühleb war
SitriSie sah zu bartimäus
AlecEr drückte ihn. Acadia"Du dir auch." Sie begann zu essen.Bartimäus "Also ähhh..."
MagnusEr lächelte glücklich und sah zum eiffelturm hoch "willst du da hoch?" EllenSie war lange nicht mehr gier gewesen aber der kuchen war immer noch köstlichSalomo"und was macht ihr heute noch?"
Sitri"keine ahnung"
Alec"Ja warum nicht?"AcadiaJa der schmeckte wirklich sehr gut. Bartimäus Er zuckte mit den Schultern. "Hast du was besonderes vor Brüderchen?"
Magnus Er erschuff ein portal und zog ihn mit und brachte sie so nach oben... Sogar dort wo besucher sonst nicht hinkamenEllenUnd der kaffee schmeckte auchSalomo"ich muss mich um die alle hier kümmern"
Sitri"wir können bastet mitnehmen"
Alec"Wow." Er sah über die Stadt.AcadiaJa das war alles wirklich gut. "Das Cafe muss ich mir merken."Bartimäus "Ja das würde gehen... du solltest dich ausruhen."
Magnus"wunderschön wie beim ersten mal" er sah nur nicht die stadt an sondern alecEllen"ich komm gern wieder mit wenn du möchtest" Salomo"mir geht es gut"BastetSie war fertig mit essen und putzte sich
Sitri"aber deine haare sind noch grau"
AlecEr lächelte leicht und bemerkte dann den Blick. "Du meintest aber schon Paris oder?"Acadia"Das hatte ich gehofft."Bartimäus "Und das sieht nicht danach aus, dass es dir gut geht."
Magnus"hmm auch" EllenSie lächelte "sag bescheid wenn dann nehm ich mir frei" Salomo"jaja zwerge"
Sitri"ich bin kein zwerg"