Alec"Ich dich auch."Acadia"Hmm verstehe und deine Großmutter?"Bartimäus "Ja ach ging um seine Tierchen und so.."
MagnusEr strich ihm durch die haareEllen"sie starb vor ein paar jahren, deshalb bin ich hergezogen"
Sitri"ohh naja wir müssen was neues zuessen für sie alle holen"
AlecEr genoss das.Acadia"Das tut mir leid..."Bartimäus "Ja ich glaube auch und diesmal helfe ich dir."
Magnus"zum eiffelturm?" Ellen"schon gut sie Ist friedlich eingeschlafen und hätte nicht gewollt das ich ihr nachweine"
Sitri"danke" meinte sie lächelnd
AlecEr nickte.Acadia"Sie war bestimmt eine tolle Frau gewesen..."Bartimäus Er lächelte ebenfalls. "Also räumen wir das weg und holen was neues."
MagnusEr führte ihn durch die StraßenEllen"ja sie war die beste"
SitriSie nickte und ging zurück zur küche
AlecUnd er ließ sich führen.AcadiaSie lächelte leicht. "Das glaube ich dir."Bartimäus Er ging neben ihr her und als sie in der Küche waren half er ihr beim beladen des Tabletts.
MagnusUnd schon bald standen sie am fuße des eiffelturmsEllen"was ist mit deiner familie?"
Sitri"ich hoffe das schmeckt allen"
AlecUnd irgendwie war es sehr beeindruckend.Acadia"Ich habe viele Schwestern... vorallem ältere." Sie schmunzelte, aber das verschwand dann. "Naja sie haben mich eher gemieden und später auf ein Internat schicken wollen, um mir mich umzuerziehen."Bartimäus "Bestimmt. Mach dir keine Sorgen."
MagnusNicht so beeindruckend wie notre dame warEllen"tut mir leid, du scheinst nicht sehr gut mit deiner familie klarzukommen"
SitriSie lächelte und betrat das zimmer