AlecMal sehen. Er aß erstmal auf.AcadiaSie lächelte. "Das ist irgendwie schön... ich hätte nicht gedacht, dass die Menschen immer noch Wert darauf legen..."Bartimäus "Ja ich glaube auch."
Magnus"also was interresiert dich?" Ellen"naja genau genommen bin ich eine Hexe"
Sitri"schauen wir wo die anderen sind?"
Alec"Naja alles..."Acadia"Eine sehr hübsche Hexe." Bartimäus "Klar."
Magnus"das ist viel" er lächelteEllenSie schmunzelte und bezahlte "wir müssen noch zum blumenladen"
SitriSie verließen die küche
AlecEr lächelte. "Ich weiß. So schnell wirst du mich nicht los."Acadia"Alles klar."Bartimäus Er folgte ihr.
Magnus"will ich hoffen" EllenSie ging zu dem blumenladen "guten tag, ellen mikkelsen. Ich hatte blumen bestellt" die verkäuferinnging kurz mach hinten
SitriZu erstmal schauen wie es salomo ging
AlecEr lächelte leicht.AcadiaSie sah sich um. "Was sind deine Lieblingsblumen?"Bartimäus Er folgte Sitri einfach mal ohne böse Hintergedanken.
Magnus"dann erstmal ein bisschen was touristisches" Ellen "hmm ich mag Gänseblümchen und Veilchen"
SitriSie betrat salomos zimmer "hey"
AlecEr nickte. "Gut."AcadiaSie lächelte leicht. "Ja die haben was.."Bartimäus "Du siehst nicht gut aus..."
MagnusEr lächelte und stand auf ams er gegessen hatte Ellen"und deine?"SalomoEr wurde wach "hmmm?" er lag in der mitte des bettes umgeben von den tierchen. Bastet sprang auf und schmiegte sich an bartimäus und schnurrte
Sitri"aber den tierchen gehts gut"