Amon"Äh sicher."Alistair"Ist schön hier." Bemerkte er.Edin"Keine Sorge." Sagte er dazu nur.
Al-AnEr war bei sowas immer euphorisch
Fuyumi,,Du solltest den rest der insel sehen'' sie ging losHamletEr lächelte leicht
AmonJa das bemerkte er.AlistairEr folgte ihr.EdinEr sah zu Boden, aber lächelte ebenfalls.
Al-An,,Also zerstal musst du eine verbindung zu dei Welt erschaffen.....das ist was persönliches da kann ich nicht wirklich helfen...aber du schaffst das''
FuyumiIn den Feldern umher tauhten einige dämonische Wesen auf, Nekomata, Takuni, Kitsune, Kappas, ab und zu Geister. Hamlet,,Also was willst du noch machen?''
Amon"Danke... schätze ich." Er würde es dann mal probieren.Alistair"Und all diese Wesen haben euch die Treue geschworen?"EdinEr überlegte. "Also der Hafen war schon sehr spannend..."
Al-AnEr lächelte und sah zu ihm
Fuyumi"ein teil von ihnen ja"Hamlet"also gehen wir dort noch etwas spazieren?"
AmonEr ging dann mal in sich und schloss seine Augen.Alistair"Verstehe." Er nickte dazu nur. Edin"Ja... gern."
Al-AnEr lächelte leicht und sah zu ihm
FuyumiSie schnunzelte leicht und betrat das hausHamleter lächelte und ging los
AmonEr schaffte es Zugang zu seiner Welt zu finden. "Ich denke ich hab es..." sagte er nur.AlistairEr sah sich aufmerksam um.EdinEr ging neben ihm her.
Al-An"ja das sieht gut aus"
FuyumiSie brachte ihn zu seinen neuen zimmerHanletEr sah zu ihm