Alistair Er musste lachen und schüttelte seinen Kopf. "Du bist mir ja auch einer."
Edin "Keine Sorge. Da kann ich Abhilfe schaffen. Warte ab." Er ging zur Tür und hämmerte mit einer Wucht dagegen. Er begann zu schreien. "Lasst mich raus!" Schon bald konnte man Schritte hören.
Edin Er wich von der Tür zurück und grinste Hamlet an. "Und sie funktioniert jedes Mal." Die Tür wurde auch aufgerissen und es betraten zwei Pfleger die Zelle.
Alistair Er schmunzelte. "Außerdem möchte ich auch wissen was in den Ländern passiert ist, die ich bereise."
Edin Und er wurde aus der Zelle geschliffen und in den waschraum gebracht. "Du stinkst." bemerkte einer der Pfleger und schubste ihn weiter in den Raum hinein.
Alistair "Hoffentlich." Er lächelte leicht. "Komm lass uns langsam nach unten gehen."
Edin Er sah zu den Pflegern, die nun zu einem Schlauch griffen. "Zieh dich aus!" Verlangte der eine und Edin schüttelte den Kopf. Kurz darauf wurde er mit eiskaltem Wasser abgespritzt, sodass er erschrocken aufschrie. "Ausziehen jetzt!" Widerwillig gab Edin auf und zog sich seine Kleidung aus. Er zitterte am gesamten Körper und seine helle Haut war absolut verdreckt. Einige frische Wunden vereitert und sein Körper war übersäht von Blutergüssen und Narben. Er wurde dann einfach nur mit dem Schlauch abgespritzt und sie nahmen keine Rücksicht darauf, ob sie ihm wehtaten oder ob das Wasser eiskalt war. Sie spülten den groben Schmutz von seinem Körper.
Hsmlet Er venutze seine telekinetischen kräften um das wasser abzudrehen und dann um den schlauch den pflegern aus den händen zureißen und ihn um deren körper zu schlingen