Alistair Er strich über Horatios Haare. "Ich werde dich beschützen, vor allem Übel und wenn ich etwas will, dann vermag ich auch das unmögliche schaffen zu können. Ich werde ihm das Herz herausreißen, wenn es dich so quält und ich werde nicht zulassen, dass er dir wehtut. Niemals wieder wird er dich anrühren und dir Leid zufügen."
Edin "Schon gut." Er brummte und stand wieder auf.
Alistair "Du hast alles Glück der Welt verdient und ich wäre froh, wenn ich dir nur ansatzweise das geben kann, was dir zusteht."
Edin "Was meinst du?" Er überlegte. "Achso. Ich meinte meinen Tod. Mir fiel ein, dass ich mir die Pulsadern aufgeschnitten habe und sie alle wollten mir nicht glauben, dass ich wirklich tot bin." Er zeigte ihm seine Unterarme, über die sich lange und tiefe Wunden sowie auch Narben zogen. "Aber sie glaubten mir nicht." Er lachte. "Kannst du dir das vorstellen? Niemand glaubt mir. Niemand glaubt mir, dass ich eigentlich schon lange tot bin."
Hamlet Er ging zu ihm und langte einmal mit seiner hand durch edins brust durch sodas sie hinten wieder rauskam "sorry du lebst noch... Wenn du ein geist wärst könnte ich das nicht machen"