Alistair Er ging vor und zeigte ihm den großen Raum. Eine riesige Couch stand vor dem Kamin und Sessel komplementierten die Sitzecke. In Glasvitrinen standen alte Vasen und andere Relikte aus früheren Jahrhunderten. Sammelstücke der Familie.
Edin Er war ganz fasziniert. "Danke." Sagte er dann nach einer Weile.
Iago Er tauchte hinter hamlet auf und betäubte ihn...er kannte geister besser als kein anderer und wusste wie man sie ausschaltete. Er sah zu Edin "ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht edin... Nach den ganzen fortschritten... Und du hintergehst mich so" meinte er und schüttelte den kopfm.. Der Schlauch um die pfleger löste sich "bringt die beiden in mein büro... Oh und alles was hier geschehen ist behaltet es für euch sonst sehen wir uns bald als patient und arzt wieder ja?" er lächelte zuckersüß und ging dann. Er hatte in all den jahren hier sich bei dem personal und den patienten einen titel erarbeitet... Sie fürchteten ihn und das fand er gut
Alistair Er seufzte und sah zu einem Gemälde, was seine Eltern zeigte. "Ich glaube du hättest sie gemocht. Sie war auch gutherzig."
Edin Er schreckte vor Iago zurück und fuhr sich wieder über seine Arme. Er begann zu zittern und schüttelte seinen Kopf. "Ich will nicht mit." flüsterte er.
Raquel Er war in Alicante gewesen... Und hat Kelch und Schwert beschafft und jetzt wollte er endlich die Welt von der Unreinheit befreien. Er hatte mehrere Unterweltler getötet und Menschen seim Blut gegeben... Sie wurden zwar zu grausamen monstern aber das bewies nur mehr das sie unrein und falsch waren
Edin Er schrie und wehrte sich nun gegen die Pfleger. "Ich will nicht!" Schrie er.
Alec Seitdem die Relikte gestohlen wurden war auch die gesamte Hauptstadt in Aufruhr und Shadowhunter aus aller Welt wurden mobilisiert, um das Schwert und den Kelch zurückzubringen. Er und seine Schwester hatten sich ebenfalls auf die Suche gemacht. Dabei hatten sie Magnus den Hexenmeister von Brooklyn aufgesucht, um irgendwelche Hinweise zu bekommen.
Horatio Er ging zu ihm und strich ihm durch die haare
Iago Als würde das was bringen
Magnus Er hatte in der letzen zeit schon höufog besuch bekommen von den Unterwelt älern ddrren freumde getötet wurden. Er suchte selbst schon nach der ursache. Die vorgehensweiseberinmerte ihn an valentine was unmöglich war