AlistairUnd das konnte er so gut.AlecEr spannte seinen Bogen. "Wir bekommen Besuch." Er deutete auf Raquel.Rachel"Mihawk! Shen!"
HoratioWusste er dochIago,,Verzeiht mir die grobe Handhabe eure Hoheit...aber das ist notwendig''Shen,,Mihawk geh weg von mir sonst passiert gleich ein Unfall''Magnus,,Oh toll und er hat Schwert und Kelch...und Es gibt noch Harpyien''
Hamlet,,Warte was?''Mihawk,,Ich geh weinen...tut ihr mir nichts wenn ich mich auf den Boden lege und meinen bauch zeige...ich bin harmlos ich schwöre''Izzy,,Magnus konzentrier dich'' meinte sie...obwohl die drei wirklich seltsam waren
AlistairDann war ja gut.EdinEr sah von Iago zu Hamlet.Rachel"Reiß dich zusammen Mihawk wir brauchen dich noch."Alec"Als hätten wir hier nicht genug Probleme."
Iago,,Fortinbras hat mich über alles was ich wissen müsste dich betreffend informiert''Magnus,,Ja keine Sorge...Aber ich glaube nicht das er reden will...''
Hamleter wurde blass...quasiRaquel,,Meine Kinder ich bin froh euch zu treffen...helft mir das Unreine auszulöschen'' meinte er zu Izzy und Alec
EdinEr sah zwischen den beiden hin und her. "Was soll das bedeuten?"Alec"Das ist nicht richtig." Er spannte sich an.
Iago,,Sorge dich nicht Edin...'' meinte er und ging zu Hamlet der jetzt fixiert war ,,Ich frag du schmerzen fühlen kannst''Magnus,,Verschwinden wir''
Raqueler sah zu Magnus und hob die Hand mit dem Schwert und seine Augen begannen zu glühenMihawk,,Darf ich weinen?''
EdinEr sah zu Hamlet.Rachel"Das ist kein guter Zeitpunkt Mihawk."
IagoEine seiner kräfte als geist war es die energie die von seinen körper ausging zu bündeln und als elektrische ennergie abzugeben und einen blitz schcikte er jetzt auf hamlet... Der war ja selbst ein energiewesenMagnusEr fluchte "dzrch das portal zurück"
Ha letUnd das tat weh und war unangenehm. Er schrie aufIzzySoe paclze shen und muhawk und schu ste sie durch das portal
EdinEr schloss seine Augen und drehte seinen Kopf weg.Rachel Sie sprang hinterher.AlecEr trat ebenfalls durch das Portal.
IagoAber er lies nicht lockerMagnusEr ging als letzer bevor der engel sie erwischte ShenEr war angespannt und aufgeplustert und sah die drei fremden an
HamletUnd da er nicht sterben konnte bzw so einfach sterben konnte würde das ewig dauernMihawk"wir leben" er sah zu den jägern "noch... Ich will nciht sterben..."