Alistair "Sei gespannt." Er ging die Treppe aus dunklem Holz nach oben.
Edin Er seufzte leise und rückte näher zu Hamlet. "Die meisten glauben mir nicht, aber diese Menschen haben ihre Seele an Dämonen verkauft. Wirklich. Sie behaupten zwar keine Geschäfte mit dem Teufel zu machen sondern sich Hott verschrieben zu haben, aber ich höre sie in der Nacht mit den Schatten reden und sie wissen bescheid. Über uns. Deswegen bin ich hier. Sie konnten mich schnappen und mir meine Kräfte nehmen. Ich bin eines Nachts eingeschlafen und mit Gedächtnislücken hier aufgewacht."
Alistair Er öffnete die Türe und sie fanden sich in einem großen und gut eingerichteten Schlafzimmer wieder. Ein großes Bett, mit dunklen Vorhängen und dunklem Holz. Auch hier war ein alter Kamin und am anderen Ende seines Zimmers stand ein Sarg. Er ging zu diesem und strich über den Deckel. "Eigentlich nehme ich ihn auf Reisen mit, um besser schlafen zu können. Er war ein Geschenk von einem guten Freund. Hast du jemals in einem geschlafen?"
Edin "Sie sind grausam. Solche Menschen können sich nicht Gott verschrieben haben. Sieh dich um, nur eine Bank und sonst überall kalter Boden." Er fuhr sich wieder über die Oberarme. "Und ich bin hier eingeschlossen bis in alle Ewigkeit." Er musste leise anfangen zu lachen. "Welch Ironie. Ich hatte immer angst vor ihnen und jetzt haben sie angst vor mir." Murmelte er sich selbst zu, bevor sein Lachen lauter wurde.
Alistair "Knoblauch und Kreuze sind auch nichts weiter als Geschichten, aber viele Vampire meiner Generation und denen davor haben in Särgen geschlafen."