AlistairEr sah ihn an. SümeyraSie sah auf ihre Hände.Acadia"Da wir das hätten, wie geht es weiter?"
HoratioEr sah ihn an und küsste ihn dannSalomo"also ähhh es wird langsam spät die salbe zeig ich dir morgen"
Nicolas"wir jagen grindelwald"
AlistairEr erwiederte den Kuss und drückte ihn an sich.SümeyraSie nickte. "Äh ja. Ist besser." Sie stand auf. "Dann ähm danke für das essen."Acadia"Wäre doch mal was."
HoratioEr küsste ihn weiter und legte seine arme um ihnSalomo"ähmm ich bring dich noch zum zimmer....der palast kann verwirrend sein"
Sitri"wer ist grindelwald?"
AlistairEr erwiederte den Kuss und schloss seine Augen. Sümeyra"Ja... danke." Sie sah nun doch zu ihm.Acadia"Ein Arschloch welches die Menschen unterdrücken will und alle Reinblüter auf seine Seite zieht."
HoratioEr lächelte leicht und drückte ihnSalomoEr stand auf. Mottie schlief schon auf dem boden zusammen gerollt
Sitri"klingt wie jemand den mein onkel toll finden würde"
AlistairEr sah ihn an und drückte ihn ebenfalls. Er schloss dabei seine Augen.SümeyraSie wartete auf ihn.Acadia"Ja er ist ein Schätzchen."
Horatio"also darf ich mit dir nach Schottland?" SalomoEr ging vor "ähh brauchat du noch irgendwas?"
Sitri"oh ja gut bin dabei"
Alistair"Natürlich darfst du mit." Sümeyra"Ich ähm glaube nicht." Sagte sie.AcadiaSie lächelte und sah zu Sitri. "Ich verstehe warum wir einen Krieg in der Hölle ausgelöst haben. Du bist süß."
HoratioEr lächelte und freute sich schonSalomo"ok gut..." meinte er und sie waren vor der tür "also dann ähh schlaf gut..."
SitriSie kicherte čdanke ich geb mir mühe"