Acadia"Nenn mich Acadia." Sie lächelte.MercySie lächelte. "Dann musst du mir England zeigen und mich überzeugen, dass es wirklich nicht so viel regnet." Cas"Verstehe."
Ellen"Ein wirklich hübscher name"Alois"Hast du auch einen namen?"
Richard"Liebend gern"Hamlet"Natürlich...hat nicht jeder einen namen" er lächelte etwas sarkastisch
Acadia"Dankeschön." Sie lächelte. "Und ich find dich ziemlich hübsch. Danke übrigens für das abtrocknen."MercySie lächelte, aber wandte dann ihren Blick wieder ab und räusperte sich. "Ich will zwar nicht aber ich denke wir müssen wieder rein."Cas"Jetzt sag schon."
EllenSie wurde rot "nichts für ungut das ist mein job, miss acadia" meinte sie und stand auf "brqucht ihr sonst noch etwas"AloisEr verschrenkte die arme
Richard"Ich denke auch...du schaffst"Hamlet"Sagt ihr zuerst"
Acadia"Hmm nein gerade bin ich glücklich und nennt mich nicht Miss." MercySie lächelte leicht. CasEr seufzte. "Ich bin Cas."
Ellen"Sagt bescheid wenn ihr was brqucht mi...ähh acadia"Alois"Alois"
RichardEr ging wieder mit ihr nach drinnenHamlet"Hübsche namen...ich bin Hamlet"
Acadia"Natürlich meine Liebe."MercySie ging neben ihm her und wieder zum Tisch. "Entschuldigt."Lestat"Schon gut Mercy."CasEr sah zu Hamlet und dann kurz zu Alois. "Ah ok."
EllenSie verbeugte sich leicht und ging dann zurpck zu ihrer arbeitAlois"Wow...horatio wird sich freuen"
RichardEr lächelte und setzte sich wiederHamlet"Sagt ihm bloss nicht das ihr mich getroffem habt" meinte er und sprang von dem regal
AcadiaSie sah ihr nach. "So nun ist die Frage wo sind eigentlich unsere Ghoule."Lestat"ich hoffe ihr beide trinkt auch einen Kaffee. Ich hab für euch beide jeweils einen bestellt."Mercy"Ja. Alles gut."Cas"Was hält uns auf?"
Horatio"Ich hab richard vorhin einen meiner anzüge geliehen ich glaube sie sind ausgegangen"
Richard"Vielen Dank, Lestat" meinte er lächelndHamlet"Was hättet ihr davon? Horatio hat genügend zutun, um mich muss er sich nicht auch noch sorgen"