Jayden "Das sowieso." Er lächelte. "Aber erstmal die Federviecher."
Adelaide Er sah zu ihm und nickte. "Ja eigentlich immer.Die beiden mögen sich nicht wirklich und unteranderem wegen dieser Auseinandersetzungen ist Mercy vor einem Jahr einfach so abgehauen und hat Mutters Heiratspläne übern Haufen geworfen. Die ist stinksauer deswegen." Sie seufzte. "Naja immerhin hat sie ja jetzt dich. Das freut mich." Sie lächelte leicht.
Richard "Das legt sich bestimmt mit der zeit. Ich glaube ihr müsst nur zeit miteinander verbringen. Was würdest du davon halten wenn ihr mich einmal in england besucht?"
Jayden Er schnappte sich wieder ein so ein federvieh.
Adelaide "Ich glaube da nicht wirklich dran. Mit Mutter vielleicht ein wenig, aber Juliet gibt nicht klein bei." Sie sah ihn dann mit großen Augen an. "Du kommst aus England? Natürlich kommen wir vorbei."
Richard "England ist ein voll mit Magie wer weiß was dort alles passiert wenn ihr mich besucht" meinte er lächelnd. Sie fand er wirklich nett und sein lächeln war auch ehrlich gemeint
Adelaide Sie lächelte ebenfalls. "Zumindest würde ich mit meiner Familie zusammen Urlaub machen irgendwie. Das ist schon Geschenk genug. Die Magie will ich nicht komplett aufbrauchen. Andere brauchen das auch."
Richard Er musste leise lachen und sah dann zu amelia und lestat "ich würde euch gern nach england einladen...einen kleinen urlaub auf meinen anwesen. Adelaide findet die idee wundervoll und ich würde mich auch freuen euch noch besser kennenzulernen"
Richard "Ich freu mich schon...wie wäre die erste ferienwoche...Sie stehen ja bald an und im sommer ist england wunderschön"
Hamlet Er war ja der troll hinter dem ganzen...jetzt nachdem sie sich so verausgabt hatten wollte er für etwas abkühlung sorgen und machte sämtliche rasensprenger an welche die gruppe duschten. Er selbst saß halb unsichtbar und kaum bemerkbar in einen baum und grinste. Dann verschwand er und überlegte was er noch machen konnte