April Sie sah sich ebenfalls um. "Das kann dauern."
Mercy Sie sah zu ihm und musste leicht lächeln. Das war wirklich nett von ihm, aber Juliet war dabei und wie sie ihre Schwester kannte würde sie es auf ihn absehen und letztendlich war sie dann wieder allein.
Richard Mal schauen er konnte ja solche mädchen überhaupt nicht ausstehen...die für jeden die beine breit machten...man könnte ja meinen er war selbst einer der jede nacht ne andere hatte aber tatsächlich nicht...er flirtete nur für seinen Vorteil
Mercy Sie kamen dann langsam an. Vor dem Eingang warteten ihre Eltern und ihre jüngste Schwester. Sie lächelte als sie Adelaide sah, aber das Lächeln verschwand als sie ihre Mutter ansah. "Guten Abend Mutter." Sie niegte ihren Kopf leicht und machte sich kaum merklich kleiner. Sie war vollkommen angespannt.
Amelia "Das du es wagst mir nach einem Jahr voll Scham unter die Augen zu treten Mercedes." Sie schüttelte mit ihrem Kopf. "Du bist eine noch größere enttäuschung als ich ohnehin schon dachte. Eine Schande das du den Namen Avery trägst. Sonst wärst du in der Tat überflüssig."
Lestat "Amelia! Das ist immernoch unsere Tochter!"
Amelia "Sie ist nur so weinerlich geworden weil du sie mit Samhandschuhen gepflegt hast Lestat. Außerdem ist sie eine Frau geworden und langsam kann sie der Familie auch etwas gutes tun und einmal in ihrem Leben nützlich sein." Sie sah von Mercy nun zu Richard. "Entschuldige. Du musst Richard sein. Ich bin Amelia." Sie reichte ihm ihre Hand.
Mercy Sie erwiderte zu ihren Worten nichts und schluckte ihre Tränen hinunter. Es tat weh sowas von seiner Mutter zu hören. Zum Glück war Juliet gerade nicht da. Sie kam bestimmt später da sie davor noch Cellounterricht hatte.
Richard "Es ist mir auch eine freude" meinte er und gab mercys mutterneinen galanten handkuss. Er konnte sie nicht ausstehen aber er wusstenwie man das überspielte "Richard de Saint Maur" stellte er sich vor mit einen charmanten lächeln was schokolade zum schmelzen bringen konnte
Amelia Sie lächelte ebenfalls. "De Saint Maur? Ich schätze du musst mir einiges über dich erzählen. Gehen wir erstmal rein." Sie ging dann vor ins Restaurant und setzte sich dann an den reservierten Tisch.
Mercy Sie lächelte nun ihre Schwester an und drückte sie bevor sie ihrer Mutter folgte. Ihr Vater war nicht wirklich glücklich und der Abend versprach auch nicht wirklich besser zu werden.
Richard "Ihr kennt meinen Nachnamen?" Fragte er mit gespielter überraschtheit. Natürlich wusste er das sein nachname bekannt war...er gehörte zu einen adelshaus...aber so ein bisschen Smalltalk. Er rückte mercy den stuhl zurück, wie ein gentleman
Mercy Sie sah zu ihm und lächelte leicht, bevor sie sich hinsetzte.
Amelia Sie beachtete das nicht weiter. "Natürlich wie könnte ich nicht. Der Adel Englands ist mir bekannt. Ich pflege dort gute Freundschaften und ich kannte deine Mutter. Möge sie in Frieden ruhen."
Richard Er setze sich ebenfalls und lächelte weiterhin charmant. Als Amelia seine mutter erwähnte trübte es das etwas und er spannte seine hände unter dem tisch an "ja...sie starb viel zu früh" meinte er. De offizielle geschichte war das ghouljäger sie getötet haben. Er redete nicht gern darüber "es ist lange her. Bitte ich will nicht die stimmung trüben."