Acadia Naja sie bekam ihre schwanzflosse nachdem sie triefend nass war und blieb auf dem Rasen liegen.
Amelia "Müssten wir mal sehen ob wir da noch Urlaub bekommen. Bei dir wird es ja sowieso schwierig." Sie sah zu Lestat.
Lestat "ich schaff das schon irgendwie. Danke für die Einladung Richard."
Mercy Sie sah zu ihm. Irgendwie verstand sie nicht was er damit bezwecken wollte. Klar ihr Vater und Adelaide waren toll, aber Juliet und ihre Mutter eher weniger. Außerdem was sollte sie denn dort?
Horatio "Äh ja ok wie auch immer" er ging zu einen mädchen und redete kurz mit ihm. Nach 5 minuten kam er zurück und fuhr sich durch die haare "sämtliche handtücher sind verschwunden...das ist doch langsam kein zufall mehr"
Amelia "Du hast gar nicht erzählt das du jetzt wieder eine Beziehung führst. Vorallem mit einem solch höflichen jungen Mann aus gutem Hause. Ich bin positiv überrascht Mercy."
Mercy Sie bekam eine unangenehme Gänsehaut als ihre Mutter ihren Spitznamen sagte. Den hatte sie schon seit Jahren nicht mehr ausgesprochen. "Ähm ja. Ich will das nicht an die große Glocke hängen."
Amelia "Naja später wirst du nicht drum rum kommen. Richard ist bekannt und das nicht nur in der Ghoulwelt. Außerdem hättest du das vorhin sagen können. Du bist keine Enttäuschung, du tust der Familie gut."
Mercy Sie sah ihre Mutter an. Ihr war das zuwider und sie stand auf. "Entschuldige mich." sagte sie und ging nach draußen. Sie brauchte frische Luft.
Richard Er sah ihr nach "sie hat sich große Gedanken vor diesen essen gemacht. Ihr war es etwas unangenehm wie sie reagieren wenn sie rausfinden wwe ich bin...entschuldigen sie mich ich rede mit ihr" er stand auch auf und folgte mercy