Mercy Sie unterhielt sich mit ihrem Vater, aber es ging ihr besser.
Adelaide Sie hatte die beiden beobachtet und lehnte sich nun zu Richard rüber. "Was habt ihr draußen gemacht? Sie sieht dich ganz anders an als vorher."
Cas "Und was wäre so schlimm daran? Er wäre bestimmt froh dich zu sehen."
Richard "Nur etwas geredet. Ich hab ihr nur zugehört"
Hamlet "Bevor ich gestorben bin hab ichbihm gesagt ernsoll Fortinbras vertrauen und mit seiner hilfe dänemark regieren...wegen mir ist er verwandelt worden, er hat soviel durchgemacht, er hat mich sogar vor meiner Rache gewarnt aber ich hab ihn ignoriert. Aber das mit fortinbras...das kann ich mir selbst nicht verzeihen...ich kann ihn nicht in die augen sehen....bitte behaltet das hier für euch"
Adelaide "Dann vertraut sie dir, aber so sollte das auch sein in einer Beziehung nicht wahr?" Sie lächelte und sah an ihm vorbei zu ihrer Schwester. "Ich hoffe ich werde eines Tages auch mal wie sie. Sie ist unabhängig und macht einfach das was sie will. Sie ist Mutters Worten ausgesetzt und hat mich früher immer noch getröstet. Sie hat auch noch nie vor mir oder Juliet geweint und ich vermisse sie zuhause, aber wenn sie bei dir ist dann weiß ich wenigstens das es ihr gut geht und dann kann ich mich damit trösten." Sie lächelte leicht und sah wieder zu ihm.
Cas "Naja Alois ist meine kleine Labertasche. Ich weiß nicht ob das so gut ist dass du uns das gesagt hast."
Richard Er lächelte leicht "ich geb mein bestes sie glücklich zu machen"
Hamlet "Wenn ihr es ihm sagt ich glaube nicht das ich mich ihm zeigen kann..." er sah auf den boden "er soll glücklich werden und siese vergangenheit vergessen"