Mercy "Du hast das doch da drinnen mitbekommen. Ich war ihr jahrelang egal, sie hat schlimmere Sachen zu mir gesagt als du vorhin mitbekommen hast und aufeinmal bin ich ihr wieder gut genug. Nur weil ich den Namen Avery trage habe ich eine Existenzberechtigung. Verstehst du? Sie hat mir schon oft gesagt, dass sie mich schon längst beseitigt hätte wenn ich nicht diesen Namen tragen würde und nur weil sie denkt das du mit mir zusammen bist tut sie so als würde sie mich nicht hassen, als wäre sie stolz. Sie ist nicht stolz, sie ist froh das sie damit gewinn machen kann. Ich bin die Trophäe die sie aus dem Keller geholt hat." Sie sah ihn an und sie wollte nicht weinen. Sie wollte ihrer Mutter nicht den Gefallen tun als auch nicht vor Richard weinen, aber ihr liefen einfach die Tränen.
Richard Er hielt sie solange umarmt bis sie ihn los lies "lass dich von ihr nicht unterkriegen, und vin juliet auch nicht..."
Hamlet "Ich red von ihm da" er deutete auf alois. "Goldig wie er hier rumläuft...und dieses eine mädchen was gegen die drei truthähne gekämpft hat...damit hab ich nicht gerechnet...aber horatio hat echt einen kühlen kopf behalten..."