Nicolas"Er hätte euch gleich getötet..."ZuzuEr bemerkte mercy und sprang zu ihr. Sie sah traurig aus also wollte er sie trösten. Er rieb seinen kopf an ihr
AprilSie nickte und seufzte.MercySie sah zu Zuzu und streichelte ihn dann. Sie musste deswegen leicht Lächeln.
Bela"Bei nem namen wie grindelwald soll der sich nicht so haben...gut ich komm ja...aber wenn ihrbdas nächstenmal nicht anklopft bring ich euch um"
Annie"Jaaaa"ZuzuEr schnurrte leise und lies sich das gefallen
April"Gut." Sie schloss die Tür.JaydenEr seufzte und stand auf, um sich dann anzuziehen.MercySie kraulte Zuzu nun.
Bela"Den mach ich fertig diesen grindelwald" meinte sie und zog sich an
ZuzuEr lehnte sich an sieNicolasSie gingen raus warten "er mag dich total"
MercySie lächelte und streichelte ihn weiter. "Sieht so aus."April"Er ist süß." Sagte sie.
BelaSie kam mit jayden nachdraußen "oh gott was ist das für ein ding?"
Nicolas"Das ist zuzu...wir haben ihn aus dem zirkus befreit"
MercySie sah zu den anderen. "Also können wir endlich los?"Jayden"Anscheind schon." April"Gut. Also ihr meint das sei eine Einladung... eine Karte eher."
Esdeath "Ja sah aus wie ein stadtplan von paris und ein punkt war hervorgehoben...irgendein friedhof"
Nicolas"Hmm...es gibt einige..."
Mercy"Ja das macht das Ganze nicht einfacher."Jayden"Gibt es keinen Friedhof extra für Reinblüter, oder einen wo bedeutende Reinblüter liegen?"April"Hmm vielleicht kommt das Lestrange Mausoleum in Frage. die Grabstätte einer sehr berühmten Zaubererfamilie."
Bela"Und wo liegt das?"